Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Ein Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Savigny Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sir Savigny Hotel
Nr. 123 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Plaidt
1 Bewertung
“Ein Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ein außerordentlich extrvagantes Hotel, gespickt mit einem Esprit von Exclusivität.
Tolle familäre Atmosphäre, tolles Ambiente an der Bar und beim Frühstück.
Besonderes hervorzuheben ist der Schlafkomfort in den vorhandenen Betten.
Da wir sehr viel Reisen und gerade in der ersten Nacht Schwierigkeiten mit dem Schlafen besitzen, ist in diesen Hotelbetten dieses Phänomen nicht erkennbar.
Die Zimmer sind vollkommen "anders" als in einem herkömmlichen Hotel normalerweise anzutreffen sind, aber das macht gerade dieses Hotel aus. Das Bad existiert hinter zwei einzelnen Glastüren.
desweiteren ist die familäre sehr gute Atmosphäre, aufgrund auch der überschaubaren Größe des Hotels hervorzuheben.
Wenn zukünftig nach Berlin, dann nur in dieses Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dingo16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SirSavigny, Leiter Gästebetreuung von Sir Savigny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sir freut sich, dass es Ihnen bei ihm gefallen hat und würde sich umso mehr freuen, Sie bald wieder zu beherrbergen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

642 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    218
    82
    31
    16
Bewertungen für
60
315
31
136
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben 3 Nächte in diesen sehr günstig liegenden Hotel verbracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Thaeaterkarten besorgung war perfekt ! Leider bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss von minimaler Grösse. Das war ein Einzelzimmer mit zu grossem Bett! Mängel:, kein Licht im Bad über den Spiegel- blindes Rasieren! Kein einziger Haken im Bad , die Wäsche muss man auf dem Boden legen.. Riesen Sessel vor dem minimal Schreibtisch- kein Mensch kommt vorbei da Bett stört und der Sessel nicht unter den Tisch passt. Schrank ist so minimal das ein Bläser nicht frei hängen kann. Kleid muss man auf einem von 2 Haken im engen Flur aufhängen. Neben dem Papierkorb fand ich eine Unterhose vom Vorgänger - Putzfrau ist wohl blind ! Ich werde da nicht mehr buchen trotz netten Personal.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marko2302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel Sir F.K. Savigny Berlin wurde erst im Jahr 2010 eröffnet. Alles ist in einem modernen und schönen Schwarz-Weiß-Design gehalten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompetenter und sehr freundlicher Service.

Die Lage ist klasse: Gleich um die Ecke vom Savignyplatz mit unzähligen schönen Restaurants, Bars und kleinen Läden. Trotz der Lage war mein Zimmer (zum Innenhof) recht ruhig. Störend waren höchtens andere Hotelbewohner, die nachts recht lärmend nach hause kamen. Und die Lärmisolierung der Innenwände ist wohl leider nicht die beste.

Mein Zimmer war recht geräumig. Moderner Fernseher und kostenloses Wifi. Insgesamt war alles sauber, aber auf dem Nachttisch lag eine kleine Staubschicht. Als ich abends ins Zimmer kam, waren Heizung und Klimaanlage aus und es war ziemlich kalt. Die Heizung heizte alles recht schnell auf. Die Klimaanlage war ohne Bedienungsanleitung leider nicht zu verstehen. Die kostenlosen Getränke in der Minibar waren ohne Flaschenöffner leider wenig wert. Eine Nespresso-Maschine mit Kapseln und schönen Espressotassen war im Zimmer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tpcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren geschäftlich für eine Nacht im Sir F.K. Savigny Hotel. Gleich nach der Ankunft mussten wir recht lange auf unser Check-in warten. Das Hotel ist zwar total durchdesingt, jedoch sind die Holzmöbel auch für das Personal total unpraktisch. Z.B. der Check-in Tisch (50x50cm) ist viel zu niedrig zum Arbeiten. Die Dame vom Hotel musste mit ihrem Laptop auf die Anrichte in der Nähe ausweichen, was wenig professionell aussah.

Die Zimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet. Leider gab es keine Beleuchtung beim Badezimmerspiegel (Zimmer 44). Nur Dusche und WC waren beleuchtet. Die Fliesen wurden nach den Einbau nicht sauber geputzt. Die Halterung für Seife etc. hängt so schief, dass alles was reingetan wird, runter fällt.

Der TV gibt ein unglaublich lautes Geräusch von sich beim Ein- und Ausschalten.

Dafür ist das Bett wirklich sehr bequem und Bettdecke und Kissen sehr weich. Die Fenster sind super isoliert, so dass man keinen Strassenlärm hört, wenn sie geschlossen sind.

Der Aufzug hat mal funktioniert, mal nicht. Da ist man auf ein Treppenhaus angewiesen. Leider war es zum damaligen Zeitpunkt super schmutzig und hinterlässt keinen guten Eindruck.

Das Frühstück ist dafür ganz toll! Man muss einfach viel Zeit einplanen, da alles, inkl. Brötchen, serviert wird. Das Personal war da masslos überfordert, brachte ständig die falschen Dinge oder vergass Bestellungen total. Die kleinen runden Tische eignen sich für max. 2 Personen. Schade.

Die Lage ist top! Gleich beim Savignyplatz mit super Busanbindung an die Messe bzw. ins Zentrum.

Alles in allem ist dies ein sehr schönes kleines Boutique Hotel, welches sich in einigen Wochen bestimmt zu einem schönen und empfehlenswerten Hotel weiterentwickeln wird (Servicepersonal sollte besser trainiert werden).

Ich kann übrigens den Inder an der Carmerstrasse wärmstens empfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SerendipityCapeTown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist noch sehr neu und die Einrichtung sehr modern. Ein Markenzeichen des Hotels ist daß alles in schwarz/weiss gehalten ist. Die Wände zieren Schwarz-weiss Fotos in Großformat. Alles in Allem ein klasse Hotel, das ich voll empfehlen kann. .

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nix0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
H'Otello K'80
H'Otello K'80
Nr. 130 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.024 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Bleibtreu Hotel
Bleibtreu Hotel
Nr. 204 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Charlottenburg
NH Berlin Kurfürstendamm
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 88 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Am Savignyplatz
Hotel Am Savignyplatz
Nr. 359 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sir Savigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sir Savigny Hotel

Unternehmen: Sir Savigny Hotel
Anschrift: Kantstr. 144, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Savigny Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Savigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sir f.k. Savigny Berlin
Sir Savigny Hotel Berlin
Sir f.k. Savigny Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen