Bewertungen (2.138)
2.138 Ergebnisse
Bewertet am 18. März 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Gatrooms, Verkaufsleiter von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für ein zwei Übernachtungen ähnlich MotelOne.
Freundliches Personal, Hotelbar gut und auch freundliche Bedienung. Es roch nur etwas muffig in der Bar. Frühstück in Ordnung. Die Beleuchtung in den Zimmern ist gewöhnungsbedürftig, aber nett.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, schreibwasueber!

Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Hotel Gat Point Charlie begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Dezember 2015

Ganz in Ordnung, hotel ist in der nähedes checkpoint charly, ubahn ist ebenfalls nur unweit. Preislich war es in Ordnung.
Frühstück mit 12 euro haben wir uns gespart und lieber in der stadt was gesucht.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, arminredhammer!
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2016

Bewertet am 21. November 2015

Ich war geschäftlich in Berlin und hatte zwei Übernachtungen im Gat Point Charlie. Das Hotel liegt sehr gut: in der Nähe von S- und U-Bahnstation und zum Potsdamer Platz läuft man in 10min.
Ich mochte das reduzierte Design von Hotel und Zimmern sehr - dafür war die Aussicht schauderhaft. Das Bad ist klein, aber fein, mit einer großen begehbaren Dusche und genug Ablagefläche. Außerdem ist der Fön im Bad richtig gut. Im Zimmer mochte ich vor allem die verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten, die alle vom Bett aus zu steuern sind. Stauraum für Klamotten ist knapp, aber da ich alleine in einem DZ de Luxe war, hat es gereicht. Für einen Schreibtisch, Stuhl und Sessel war auch noch Platz. Das Zimmer war gut zu verdunkeln und ich habe im großen Bett 1A geschlafen [ruhig war´s auch].

Das Frühstück wird an Gemeinschaftsbanken eingenommen, ist nicht füt jeden was, mich hat´s nicht gestört. Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit spanischem Einschlag, was ich klasse fand.
Die Besetzung an der Rezeption war sehr hilfsbereit, hat das Taxi zum Flughafen gerufen und uns verschiedene Restaurants in Hotelnähe empfohlen. Auch praktisch: im 1. und 3. Stockwerk gibt es Getränke- und Snackautomaten.
Zu zweit im Zimmer evtl. eng, alleine voll zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mina_reist!
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre lieben Worte, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel Gat Point Charlie begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

.... Das Hotel Gat Charlie in Berlin Mitte. Etwas versteckt in einem Hinterhof wenn sich der Eingang zur Rezeption. Das Einchecken konzentrierte sich auf das Wesentliche und das gebuchte Zimmer erwies sich als absolut zweckmäßig. Das einzige Manko waren die wenigen Steckdosen zum Aufladen diverser Endgeräte.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, westiwesty!

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gat Point Charlie bei Ihrem letzten Berlinbesuch gebucht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen