“Designerhotel mit optimaler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Hotel Gat Point Charlie
Nr. 64 von 662 Hotels in Berlin
Stans, Schweiz
“Designerhotel mit optimaler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für 2 Nächte besucht, für einen Städtetrip. Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Checkpoint Charlie mitten in der Stadt. Die Zimmer sind eher klein aber schön ausgestattet, ohne Klimaanlage. Das Personal spricht eher gebrochen Deutsch, war aber sehr freundlich.
Das Frühstückbuffet war der hammer, sehr grosse Auswahl, alles frisch zubereitet. Der Frühstückraum war zu eng für alles Gäste.
Ich würde das Hotel für Kurztrips/Städtereisen sehr weiterempfehlen!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sabrina S!
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt an Gat Point Charlie zu geben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und Ihre Erwartungen gertroffen haben.

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Arantza Egana

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel in bester Lage, jedoch kann ich hier nicht überall zustimmen was meine Kollegen geantwortet haben. Bin 2 Tage auf Geschäftsreise in einem Singlezimmer gewesen, sehr klein und bedrückend und weitere 2 Nächte im 2 Bettzimmer wegen Wochenende gleich verlängert, jedoch sind in beiden Zimmern/Hotel die gleichen Mängel gewesen:

Lage-> TOP
Frühstück -> Top, jedoch viel zu wenig Plätze, sehr voll und das Personal ist teilweise überfordert, erinnert an die Schulküche, alle sitzen an einem grossen Tisch
Personal -> am besten Spanisch, Deutsch sehr gebrochen und Englisch geht gerade noch
Zimmer -> ohne Klimaanlage, was bei 30 Grad Aussentemeratur natürlich schlimm ist
Rezeption -> überfordert und siehe Personal
Zimmer -> klein und Stylisch, jedoch die Kleiderbügeln sind fix montiert, also beim Aufhängen sehr unpraktisch, keine Türen an den Kästen, alles offen -> schwedisches Möbelhausstil
Bett unbequem im Single, im Doppel dann besser,
Safe & WIFI im Zimmer
Bad -> klein aber ok, jedoch ohne Abzug oder Fenster
Preis-Leistungsverhältnis -> sehr schlecht

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof wegen dem Verkehr auf der Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Quaxi1970!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist super für einen Städtetrip. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und schön eingerichtet. Die Lage am Checkpoint Charlie ist der perfekte Ausgangspunkt Berlin zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lilolitaa!
Gatrooms, Director Comercial von Hotel Gat Point Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Gat Point Charlie, genossen haben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und ganz bald wieder einen Besuch abstatten würden.

Herzliche Grüße,

Arantza Egana
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte in der Juniorsuite verbracht. Unser Zimmer war geräumig und stylisch, aber wiederum auch gemütlich eingerichtet. Alles war sauber. Die Kissen waren uns persönlich zu hart- ist aber durchaus Geschmacksache. Das Frühstück am Morgen war stets aufgefüllt, selbst wenn viele Gäste da waren. Es gab von Brötchen, Brot und Kuchen -bis hin zu frischem Obstsalat -nahezu alles. Wer fünf Sterne plus dabei erwartet ist hier falsch. Alles in allem ein sehr solides und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Niemand muss hier hungrig bleiben. Die Angestellten waren durchweg stets freundlich und zuvorkommend.
Weil man vor dem Haus leider nicht parken kann, empfehlen wir das Parkhaus Q-Park (Galeries Lafayette) in der Taubenstrasse. Pro Tag nur 4,50 € Parkgebühren- unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wittchen85!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Lage des Hotels ist exzellent, da es in der Nähe des Checkpoint Charlie ist und trotzdem jenseits der Hektik weil es in einer Nebenstrasse liegt. Leider war der Empfang relativ kühl und mein Partner und ich haben uns in den ganzen 3 Tagen nicht willkommen gefühlt. Besonders die Dame am Empfang des Frühstücksraumes war sehr schroff und hat uns gleich angeschnauzt als wir etwas spät zum Frühstücksbuffet kamen und einfach nur gefragt haben, ob wir uns noch bedienen könnten oder ob geschlossen sei. Wir haben dann beschlossen, woanders zu essen.

Am zweiten Morgen sind wir dann doch zum Frühstücken im Hotel geblieben, doch das hat uns wenige Minuten später schon leid getan. Gegen das Buffet ist nichts einzuwenden, aber es ist kein Platz und die Gäste rempeln sich gegenseitig an. Wie schon ein anderer Gast erwähnt hat, muss man turnen, um sich an den Tisch zu setzen und wieder aufzustehen, weil es sich um Bänke handelt und es sehr eng ist.

Das Zimmer ist vom Design her ganz hip, und für ein paar Tage gross genug. Ich war allerdings sehr verwundert über den Mangel an Sauberkeit! Ich bin nicht empfindlich, aber wenn der Staub auf dem Nachttisch sich schon 5mm häuft, kann man sich schon Fragen stellen.

Also, im grossen Ganzen war ich enttäuscht und werde nächstes Mal woanders übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Martine1354!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Super Eindruck beim Betreten der Lobby. Zimmerprodukt angemessen und einfach. Zimmerreinigung während des Aufenthaltes nicht existent: Mülleimer bleiben voll, Bad nicht gewischt, Duschbad nicht aufgefüllt. Mitarbeiter überfordert oder unterbesetzt, sprechen nicht miteinander oder oder oder?!? Einziger Lichtblick: der freundliche Night Manager, der versucht nach Mitternacht die Missgeschicke noch zu reparieren!

Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, rangerckbe82!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr schön übersichtliches Hotel mit moderner Einrichtung und nettem Ambiente. Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen auf jeden Fall zu empfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten in Mitte lassen sich fußläufig erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, ETB, Priceline, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie