Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neu und modern aber etwas unpraktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Point Charlie

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 65 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neu und modern aber etwas unpraktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Gat Point Charlie ist ein neues, gut gelegenes Hotel. So neu sogar, dass es zumindest im Flur immer noch nach Lösungsmitteln riecht. Das Ambieten ist modern und stylish, was aber auch Nachteile mit sich bringt. So gab es in unserem (recht geräumigen) Superior-Zimmer keinen Schrank und nur einen sehr kleinen Schreibtisch. Ganz schlecht auch der komische Spiegel im Badezimmer, der sich nicht über dem Waschbecken befindet und zudem so schmal ist, dass er kaum zu gebrauchen ist. Zum Nassrasieren oder Schminken nicht wirklich verwendbar. Das Waschbecken ist zudem winzig. Auch hier wurde Design über Funktionalität gewählt. Trotz kostenlosem und schnellem Wifi, ist das Hotel aufgrund solcher Eigenheiten für Geschäftsreisen somit nur begrenzt zu empfehlen.

Das Haus gehört scheinbar zu einer spanischen Kette, was nicht nur im Tapas-Restaurant im Erdgeschoss äußert, sondern leider auch in den recht harten Betten auf denen sich - wie in Spanien üblich - keine richtige Bettdecke, sondern nur ein dünnes Laken befindet.

Trotz dieser Kritikpunkte gefiel uns das Ambiente insgesamt sehr gut. Lobenswert war zudem die große Ruhe in unserem Zimmer. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, IstariTA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.513 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    650
    696
    127
    29
    11
Bewertungen für
147
749
110
132
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes, schickes Hotel direkt am Checkpoint Charlie. Klasse designed gut durchdacht mit wenigen Mankos wie den zum Teil einsehbaren Badezimmern und sen fehlenden Schränken. Sonst sehr nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Habe Auch morgens um 4.30 Uhr noch eine Decken bekommen weil es so kalt war. Waren mit 18 Personen und alle waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, docholliday70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren für 3 Übernachtungen im Gat Point Charlie und haben einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. An der Rezeption wurde fließend spanisch, deutsch und englisch gesprochen, das Zimmer war relativ klein aber dafür sauber und sehr stylisch eingerichtet. Am Ende des Bettes stand bei uns noch ein Kinderbett, das aber abends, als wir zurück kamen, entfernt worden war.

Im Badezimmer gibt es nur einen kleinen Kosmetikspiegel - dort wo sonst der Spiegel ist war bei uns ein Fenster zum Innenhof. Ist wohl bei allen Zimmern so.

Wir hatten an einem Tag ein Frühstück vorgebucht - für 15 € ziemlich teuer. Allerdings muss man sagen, dass es viele Bio-Produkte gab, die im Regelfall eben auch mehr kosten.

Die Lage ist optimal, zur U-Bahn sind es ca. 3 Minuten. Die Straße ist ruhig und die Gegend gut. Es gibt in unmittelbarer Nähe einen Becker, Supermarkt, Einkaufsläden, ...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kc_simon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horstmar
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Positiv zu erwähnen ist, das die Zimmer sauber sind und die Hotelanlage einen gepflegten Eindruck macht.
Leider gibt es überwiegend Negative Seiten des Hotels.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch nicht zweckmäßig ! Es gibt keinen Kleiderschrank - nur ein Regal mit festen sehr unpraktischen Kleiderbügeln. Für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nicht geeignet!
Im Haus war es überall sehr warm, liegt wohl an der Beleuchtung und der unverblendeten Decken.
Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert.
Die 15,-€ pro Person absolut nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Biest6767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel und Einrichtung sind neu und unverwohnt, das ist sehr angenehm Die Lage ist sehr zentral für alle Aktivitäten z.B. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Preis- Leistungs verhältnis ist absolut perfekt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfiehlen.

Aufenthalt Januar 2011
Hilfreich?
Danke, hgaur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Waren nur im Restaurant, nicht im Hotel. Leider :-(

Spanische Tapas at it's best.
Wir hatten die Tapas-Auswahl: von klassisch bis innovativ. Super lecker.

Bei einem netten Service.

Top-Tip

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufenthalt März 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, hubby2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, allerdings sind nur wenige Restaurants in der Nähe. Dafür sind es nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Das Hotel ist sehr "stylish" dafür wirkt es ein bißchen kühl. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist ok. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisen zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, scary10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Novum Winters Hotel The Wall
Novum Winters Hotel The Wall
Nr. 48 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Mitte
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mitte
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 57 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 43 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 839 Bewertungen
Kreuzberg
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gat Point Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Point Charlie

Unternehmen: Hotel Gat Point Charlie
Anschrift: Mauerstr. 81 - 82, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Point Charlie 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Point Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Point Charlie Berlin
Berlin Hotel Gat Point Charlie

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen