“Immer wieder super”
Bewertung zu Five Guys

Five Guys
Platz Nr. 99 von 165 Schnellimbiss in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Five Guys Berlin - Ku'damm versorgt dich mit Burgern und Fries so wie sie sein sollten. Bei uns bekommst du frisches, hochwertiges Rindfleisch, handgeschnittene Fries und eine große Auswahl kostenloser Toppings, die du beliebig kombinieren kannst. Außerdem kannst du dir aus verschiedenen Mix- ins deinen ganz persönlichen Lieblingsshake zusammenstellen!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Da wir in Hamburg kein five guys haben, freue ich mich immer besonders auf den Burger. Egal ob London, Barcelona oder Berlin. Five Guys hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Summer_pr!

Bewertet 24. April 2020

Das Restaurant ist gut gelegen.
Allerdings ist das mit der Bestellannahme und dem Eingang nicht so gut gelöst finde ich, man steht schnell draußen.

Die Burger die wir hatten waren super.
Pommes waren auch gut.
Und ich hatte mir ein schönes Corona Bier gegönnt.

Werden mal wieder in ein Five Guys gehen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, danieldR9976QC!
Bewertet 18. Oktober 2019

Habe schon viel von den Five Guys gehört, meine Kollegen schwärmen richtig darauf. Also musste ich es auch mal probieren. Drinnen ist es sehr laut und chaotisch. Ich musste ewig anstellen, von zwei Kassen war nur eine auf. Ich hatte mir einen Milchshake bestellt und einen Burger. Ich wurde gefragt ob ich einen P oder zwei P haben wollte. Da es aber so voll war und Leute gedrängelt haben, habe ich nicht nach dem Unterschied gefragt. Ich bestellte also den zwei P, um dann festzustellen das zwei Patties drauf waren. Kann man denn nicht einfach fragen ob man einen einfachen oder doppelten Burger haben möchte? Der Shake wurde schnell gereicht, doch auf den Burger musste ich ewig warten. Der Shake ist sehr füllend extrem süß, eigentlich passt danach kaum noch ein Burger rein. Als ich meinen dann endlich erhalten habe sah er nicht gerade einladend aus. Er war fettig und triefte nur. Der erste Bissen war dann noch viel schlimmer. Er ist einfach nur ekelhaft, da er genauso schmeckte wie er aussah. Ich habe keinen zweiten Bissen mehr runterbekommen. Plötzlich hatte ich Gedanken an Sodbrennen, Herzinfarkt, Diabetes, Schlaganfälle,..... nein Danke. Einfach ekelhaft

Danke, Marina T!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Bedienung ist freundlich, Wartezeiten ok, genügend Sitzgelegenheiten, Getränkeautomaten mit gefühlt tausend Auswahlmöglichkeiten - mit Refill.

Burger und Fries wie in allen Five Guys Filialen werden frisch zubereitet, kein Vergleich zu Mc Donalds, Burger King und co.

++ Burger
+++ Fries
+ Wartezeit
+++ Bedienung
- Sauberkeit
+ Location

Danke, GlobeTrotting221790!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Der teuerste Burger den ich je in Deutschland gegessen habe. Und auch nicht besser als McDonald's oder Burger King.

1  Danke, KarelK2013!