Bewertet am 2. Mai 2018

Freundlicher Empfang, netter Service. Zimmer sehr ordentlich und Sauber. Frühstück übersichtlich, aber mit allem was ein gutes Frühstück benötigt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage in der nähe vom Sony Center ist ideal.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten L!
Bewertet am 1. Mai 2018

Vom Online-Check-In, dem Erhalt von Zimmer-Nummer mit Zugangscode per SMS, über Empfang, Sauberkeit im Empfangsbereich, Zimmer und Frühstücksraum ... alles empfehlenswert und beanstandungsfrei. Lediglich die EInrichtung ist teilweise nicht mehr auf dem besten Stand. Insbesondere Schrauben, welche beim Duschen aus der Halterung fallen nebst undichtem Duschschlauch. Dies aber nebensächlich im Gesamtbild. Konnte man mit Leben. Die Dusche an sich funktionierte ja trotzdem. Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Hotel ist in Berlin City nahe Potsdamer Platz gut erreichbar mit 2 regelmäßig verkehrenden Buslinien. Direkter Anschluss an die S-Bahn/Regionalbahn am Potsdamer Platz, und ebenso direkt zum Hauptbahnhof. - Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Restaurant und Bistros zahlreich in der Umgebung vorhanden. Der Weg über die allerdings Tag und Nacht stark bis mittelmässig befahrene Hauptverkehrsstrasse reicht schon aus um eine gute Lokalität zu finden. - Das B&B Potsdamer Platz war für uns für ein verlängertes Familien-Urlaubswochenende sehr gut geeignet und empfehlenswert. - Was man allerdings nicht unerwähnt lassen sollte: Trotz der guten Lage und ordentlichen Umgebung, befindet sich in 80m Entfernung eine Table-Dance-Bar, welche zwar nicht für Lärmbelästigung sorgt. Allerdings finden sich mit beginnender Dämmerung dann doch regelmäßig mehrere Prostituierte (2-4 waren immer zu sehen) am Taxistand vor dem Hotel ein, welche auf Kundschaft warten. Sollte man wissen, hat uns aber schlussendlich nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, agl_hh!
Bewertet am 16. April 2018

Wie auch in Hamburg waren wir wieder voll und ganz zufrieden mit dem HOTEL, besonders der Herzlichsten Empfang der Mitarbeiter von B&B Hotel an der Potsdamer Strasse. Immer wieder. Die Öffentlichen sind sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sven N!
Bewertet am 21. März 2018

Hat alles von Anfang gepasst. Das einchecken per zugesandter Daten war praktisch.Zimmer waren praktisch und absolut sauber. Freundliches Personal. Getränkeautomaten waren vorhanden. Ich bin jedes Jahr in diesem Hotel in Berlin und immer zufrieden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans M!
Bewertet am 12. März 2018

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.Bus vor der Tür U Bahn ca.3 Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber .Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Wir waren schon sehr oft dort und kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön. Aussicht von beiden gut.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 733inaw!