“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 271 von 662 Hotels in Berlin
Sankt Märgen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte dort übernachtet. Es war sehr sauber. Das Bad war geräumig. Das Frühstück war für den Preis wirklich gut. Einzig die Betten sind nicht so mega-komfortabel. Für ein paar Nächte würde ich auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Matthias H!

Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das B&B in der Potzdammerstrasse Berlin liegt sehr Central,ist sehr sauber freundlich und vor allem für Berlin ein Preisgünstiges Hotel. Welan unkompliziert und inc.Parkplätze sind sowie im Innenhof als auch in der Tiefgerage gegen gerigem Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, rotleiner!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Zimmer ist gross genug für 2 Personen, die auf Städtereise sind und das Bad modern ausgestattet. Insgesamt funktionell und vor allem durch Busse gut mit dem Bahnhof und dem Alex verbunden - und dies zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, julie_sunflower!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist zentral in Berlin gelegen, auch wenn es zum Potsdamer Platz etwas weiter ist, hier habe ich lieber den Bus genommen. Das Hotel selbst ist typisch B&B, sauber, frueundlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, wo es doch so laut war, dass ich das Fenster geschlossen lassen musste, was aber durch die Klimaanlage kein Problem war. Das Frühstück war nicht anders als in den anderen B&B Hotels. Für mich erste Wahl für ein preiswertes Berlin-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Jan0101!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben im März zu sechst in drei Doppelzimmern übernachtet. Wir hatten Zimmer nebeneinandern reserviert, das hat auch gut geklappt. Die Zimmer gingen hinten raus, was gut war, da es leiser ist. Eine Aussicht gab es nicht, aber die braucht man ja auch in Berlin nicht.
Die Lage ist okay, könnte näher zu einer S- oder U-Bahn sein. Potsdamer Platz ist es doch etwas zu laufen.
Die Mädchen an der Rezeption waren freundlich und haben unsere Koffer verstaut, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Die Zimmer und das Bad waren sauber.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, brittandy!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt.
Das Hotel ist in einem super Zustand, alles wirkt noch wie neu. Sehr modernes Design, mit schönen Details. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Es gibt die Raucherzimmer, was für mich als Raucher sehr passend war.
Frühstückbuffet war gut und reichlich.
Parkplätze des Hotels sind sehr günstig, jedoch nur ca. 25 Plätze vorhanden, daher Glücksache.
Als noch ein Pluspunkt kann man das kostenlose W-Lan und Sky-Tv nennen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Yevgeniy67!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein sehr sauberes und schönes Zimmer mit gratis WLAN-Zugang, nicht zu hellhörig, viele TV-Programme. Auch das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war tiptop sauber. Die Betten fand ich persönlich ein wenig zu hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Alles funktionierte bestens, der Service war sehr aufmerksam, Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Besonders hervorheben möchte ich die zentrale Lage, von der aus man alles bequem erreichen kann. Kann das Hotel also nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Mercure Hotel Berlin Mitte
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 78 von 662 in Berlin
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz

Unternehmen: B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz
Anschrift: Potsdamer Straße 90 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz 2*
Das B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz liegt in Berlin-Mitte. Die Neue Nationalgalerie oder die Berliner Philharmonie sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Über die etwa 450 Meter entfernte U1, Haltestelle Kurfürstenstraße, können viele Ausflugsziele wie Zoologischer Garten, Kurfürstendamm und Alexanderplatz schnell und bequem erreicht werden. Die 92 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Potsdamer Platz
Hotel Potsdamer Platz Berlin