“Gut in Berlin”

B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz
Nr. 208 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist zentral in Berlin gelegen, auch wenn es zum Potsdamer Platz etwas weiter ist, hier habe ich lieber den Bus genommen. Das Hotel selbst ist typisch B&B, sauber, frueundlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, wo es doch so laut war, dass ich das Fenster geschlossen lassen musste, was aber durch die Klimaanlage kein Problem war. Das Frühstück war nicht anders als in den anderen B&B Hotels. Für mich erste Wahl für ein preiswertes Berlin-Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan0101!
Es gibt aktuelle Bewertungen für B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben im März zu sechst in drei Doppelzimmern übernachtet. Wir hatten Zimmer nebeneinandern reserviert, das hat auch gut geklappt. Die Zimmer gingen hinten raus, was gut war, da es leiser ist. Eine Aussicht gab es nicht, aber die braucht man ja auch in Berlin nicht.
Die Lage ist okay, könnte näher zu einer S- oder U-Bahn sein. Potsdamer Platz ist es doch etwas zu laufen.
Die Mädchen an der Rezeption waren freundlich und haben unsere Koffer verstaut, da die Zimmer noch nicht fertig waren. Die Zimmer und das Bad waren sauber.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, brittandy!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt.
Das Hotel ist in einem super Zustand, alles wirkt noch wie neu. Sehr modernes Design, mit schönen Details. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Es gibt die Raucherzimmer, was für mich als Raucher sehr passend war.
Frühstückbuffet war gut und reichlich.
Parkplätze des Hotels sind sehr günstig, jedoch nur ca. 25 Plätze vorhanden, daher Glücksache.
Als noch ein Pluspunkt kann man das kostenlose W-Lan und Sky-Tv nennen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yevgeniy67!
Bewertet am 16. September 2011

Ein sehr sauberes und schönes Zimmer mit gratis WLAN-Zugang, nicht zu hellhörig, viele TV-Programme. Auch das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war tiptop sauber. Die Betten fand ich persönlich ein wenig zu hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Alles funktionierte bestens, der Service war sehr aufmerksam, Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Besonders hervorheben möchte ich die zentrale Lage, von der aus man alles bequem erreichen kann. Kann das Hotel also nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Morgentau11!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel Berlin-Potsdamer-Platz liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Berlin nahe dem Potsdamer Platz. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Ich habe auch festgestellt,dass einige Zimmer besondersl für Familien eingerichtet sind. Es gibt in diesem Hotel auch noch Raucherzimmer. In den Zimmern gibt es Sky-TV und kostenloses W-Lan. Sogar Haustiere sind erlaubt. In der nähren Umgebung gibst es einiges zu besichtigen. Die Lage spricht daher schon für sich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichiBoeing!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Staff hatte sich von Anfang an um jeden Wunsch mit Elan gekümmert. Ob es ein Zimmer nach Wunsch war, Tipps für die Erkundung der Stadt, Taxiservice, Handyverlust, W-Lan Zugang ging - stets war ein freundliches und zu vor kommendes Personal am Tresen und half weiter.
Kann auch die Sauberkeit des Hotels empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haemma!
Bewertet am 4. März 2011

Das B&B liegt an der Potsdamer Str. im Bezirk Tiergarten. Von hier aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuss bis zum Sonycenter/Potsdamer Platz. Bis zur nächsten U-bahn Station an der Kurfürstenstr. sind es ebenfalls nur ein paar Hundert Meter. Wer mit dem Auto anreist kann günstig den Hotelparkplatz im Hof nutzen.
Has Hotel ist einfach aber mit allem Nötigen eingerichtet. Die Zimmer nach hinten raus sind schön ruhig. das Frühstück ist einfach aber ausreichend, lediglich der Frühstücksraum ist etwas zu klein. Alles in allem macht das Hotel einen sauberen Eindruck .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Maritim Hotel Berlin
Maritim Hotel Berlin
Nr. 112 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz

Anschrift: Potsdamer Straße 90 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz 2*
Das B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz liegt in Berlin-Mitte. Die Neue Nationalgalerie oder die Berliner Philharmonie sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Über die etwa 450 Meter entfernte U1, Haltestelle Kurfürstenstraße, können viele Ausflugsziele wie Zoologischer Garten, Kurfürstendamm und Alexanderplatz schnell und bequem erreicht werden. Die 92 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Potsdamer Platz
Hotel Potsdamer Platz Berlin