“Upper Room in Berlin” 4 von fünf Punkten

Nr. 492 von 633 Hotels in Berlin
São Paulo, SP
“Upper Room in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Preis für unseren Aufenthalt bezahlt.
Das Zimmer war sehr gut, WiFi war gut, die Lage war super.
Das einzige Problem war, dass wir so viele Stufen hochgehen mussten um es zu erreichen.
Es war im 4. Stock, und man läuft einen Stock, fährt dann einen Stock höher mit dem Fahrstuhl, läuft noch einen Stock hoch und dann nochmal eine Wendeltreppe nach oben.
Ohne Gepäck ist es kein Problem, ich schaffte unsere zwei Koffer bis nach oben und es war ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Für mich war es Ok, vor allem für den Preis.
Das Frühstück war sehr gut noch dazu.

Danke, afagundes!

• Finnisch zuerst
Aylesbury, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Eine Gruppe von Freunden und ich waren für ein langes Wochenende im Mai 2013 in dem Hotel oben im Gebäude. Das Hotel liegt sehr gut, wenn man die Stadt erkunden möchte. Es ist auf dem Kurfürstendamm, einem sehr schönen Shoppingviertel. Einfacher Zugang zum Knoten des öffentlichen Verkehrs in Berlin, so dass man den Rest der Stadt sehen kann.

Wir hatten ein Dreibettzimmer von durchschnittlicher Größe mit einem sauberen Bad, einem guten Fernseher und einem praktischen Kühlschrank, um das Bier kühl zu halten. Das Frühstück war reichich und schmackhaft, das Wi-Fi war schnell und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel befindet sich auf den oberen Etagen eines Gebäudes, aber es gibt einen praktischen Fahrstuhl. Das Hotel liegt im Gehabstand zu vielen Restaurants und Bars und nur 10 Min. zu Fu0 zum Zoo.

Wenn ich wieder in Westberlin sein sollte, würde ich bestimmt in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, Swoodhall!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Beeindruckendes Personal, höflich und geduldig, das mit großer Freude hilft und auf jede Bitte reagiert. Hervorragende Lage.
Wir kamen spät zum Frühstück, und sie ließen uns trotzdem herein und machten uns sogar einen Salat.
Das Personal spricht Deutsch, aber auch Englisch und Russisch.

Danke, Galitmos!
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir bewohnten das Upper Room Hotel nur für eine Nacht, waren jedoch durchweg zufrieden:
- zentrale Lage
- schöner Eingangsbereich
- gratis Wifi (wenn auch häufig überlastet)
- leckeres Frühstück
- alles sauber und gepflegt

Wer Luxus erwartet ist hier falsch, wer einen zentralen, preiswerten Ausgangspunkt für einen Städtetrip sucht, genau richtig!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Susanne W!
Delmenhorst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Die Lage ist TOP. Ein Hotel für Individualisten. Wir hatten 5 Zimmer gebucht, es kamen keinerlei Beschwerden. Frühstück für 8,00 Euro ist super.
Die steile, enge Wendeltreppe in die "Upper Rooms" könnte älteren Gästen Probleme bereiten. Für Raucher nicht erste Wahl, da komplettes Nichtraucher-Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, diekdel!
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

...unser Doppelzimmer war winzig, das Waschbecken hatte die Größe eines Handwaschbeckens; es gibt keine Klimaanlage, die zweite Etage wird mit einer Wendeltreppe erreicht. Diese Hotel ist ideal an der momentan verpackten Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen, aber es ist nicht für ältere Leute geeignet, da viele Treppen involviert sind. Am unangenehmsten war das Fehlen der Klimaanlage in dem winzigen und überhitzten Zimmer. Für alle Leute, die den ganzen Tag unterwegs sein werden, ist das Hotel ein guter Startpunkt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EmilyOnTour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Sehr zentral, direkt um die Ecke vom Ku´Damm. Zimmer (201) war unter dem Dach und modern, vor allem das Bad war recht neu. Könnte im Sommer heiß werden. Das Hotel liegt im 4.Stock eines Altbaus mit tollem Eingangsbereich und Fahrstuhl, der über 3 von 4 Stockwerke hilft. Die Rezeption ist ständig besetzt, das Personal war - freundlich ausgedrückt - zurückhaltend. Sind schon freundlicher begrüßt worden. Hatten einen Groupon-Gutschein, auf die Zusatzleistungen (Stadtrundfahrt / Sekt) haben wir direkt hingewiesen und dann auch bekommen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Sekt, Lachs, Joghurt etc.). Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok.

Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 162 von 633 in Berlin
Hotel Pension Columbus
Hotel Pension Columbus
Nr. 252 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Unternehmen: Upper Room Hotel
Anschrift: Rankestr. 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 492 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin