“Reizendes Personal, reichliches Frühstück, gute Betten, aber....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Upper Room Hotel

Upper Room Hotel
Nr. 398 von 663 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Reizendes Personal, reichliches Frühstück, gute Betten, aber....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

...unser Doppelzimmer war winzig, das Waschbecken hatte die Größe eines Handwaschbeckens; es gibt keine Klimaanlage, die zweite Etage wird mit einer Wendeltreppe erreicht. Diese Hotel ist ideal an der momentan verpackten Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen, aber es ist nicht für ältere Leute geeignet, da viele Treppen involviert sind. Am unangenehmsten war das Fehlen der Klimaanlage in dem winzigen und überhitzten Zimmer. Für alle Leute, die den ganzen Tag unterwegs sein werden, ist das Hotel ein guter Startpunkt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EmilyOnTour!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Sehr zentral, direkt um die Ecke vom Ku´Damm. Zimmer (201) war unter dem Dach und modern, vor allem das Bad war recht neu. Könnte im Sommer heiß werden. Das Hotel liegt im 4.Stock eines Altbaus mit tollem Eingangsbereich und Fahrstuhl, der über 3 von 4 Stockwerke hilft. Die Rezeption ist ständig besetzt, das Personal war - freundlich ausgedrückt - zurückhaltend. Sind schon freundlicher begrüßt worden. Hatten einen Groupon-Gutschein, auf die Zusatzleistungen (Stadtrundfahrt / Sekt) haben wir direkt hingewiesen und dann auch bekommen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Sekt, Lachs, Joghurt etc.). Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tigerente007!
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr zentral, sauber, jugendhergerscharakter, Betten ok, Frühstück mit Sekt und Lachs, sehr vielseitig. Zimmertüren fallen selbstständig ins Schloss und sind dabei laut, wenn Jugendgruppen nebenan sind kann das sehr nervig sein. Kein Hotelparkplatz. Hatten Groupon Gutschein und mussten die Extras wie Stadtrundfahrt und Flasche Sekt erst ansprechen bevor wir sie erhalten haben, fand ich nicht so schön, aber sonst keine Probleme.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heike S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt super-zentral in einer Nebenstraße des Ku-Damm, quasi Vis-a-vis der Gedächtniskirche. Im IV.OG eines Altbaues. Fahrstuhl ist zwar vorhanden, hält immer auf einer halben Treppe. Kein Hotel-Parkplatz, Karstadt Parkhaus für € 12,00 pro Tag direkt nebenan. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Unser Doppelzimmer erreichten wir über eine endlose Wendeltreppe. Es war sehr klein, jedoch zweckmäßig zum Nur-Übernachten. Nichts für einen längeren Aufenthalt. Schönes wahrscheinlich frisch saniertes Badezimmer. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Spleeny58!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Groupon bot einen interessanten Deal an, Partner war in diesem Fall das Upper Room Hotel. Oft sammelt man bei Groupon Gutscheinen die Erfahrung, man sei nicht erwünscht. Dies war hier absolut nicht der Fall. Wir wurden sehr feundlich begrüßt und auch der Service für die beiden Tage war super.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am zweiten Tag ging die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt, Wasser tropfte permanent heraus. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Die Lage ist Gold Wert, wenn man Berlin erkunden möchte. Zentraler geht's nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rummeluff!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel ist ein sympathisches Fundstück. Unmittelbar in einer Seitenstraßes des Kudamms gelegen nimmt es das obere Stockwerk eines Altbau ein. Die einfache Ausstattung entspricht einem Budgethotel. Der Zimmerpreis war auch für diese Kategorie attraktiv. Positiv ist, daß das Hotel neu und die Zimmer in sehr gutem Zustand sind. Trotz der zentralen Lage war es sehr außerordentlich ruhig. Das Team bemühte sich um den Gast. Professionellen Rundumservice sollte man in dieser Kategorie ohnehin nicht erwarten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, musicforawhile!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Als wir ins Hotel kamen, mussten wir feststellen, dass unsere Buchung für ein Appartement für drei verschlampt worden war. Das Personal war jedoch kreativ und improvisierte sofort, sodass wir ein Zwei- und ein Einbettzimmer beziehen konnten. Die Zimmer sind ok, das Bad eher klein aber relativ neu und sauber. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Wer in diesem Hotel nächtigen möchte, sollte jedoch gut zu Fuß sein, weil die Zimmer nur über eine eher schmale Wendeltreppe erreicht werden können und man auch sein Gepäck selbst hinaufschleppen muss. Parken kann man nur in der Tiefgarage eines da´neben gelegenen Kaufhauses - € 12/Nacht.
Das Hotel ist jedoch schon aufgrund der wirklich guten Lage empfehelenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 321 von 663 in Berlin
Berliner Hof Hotel
Berliner Hof Hotel
Nr. 178 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Unternehmen: Upper Room Hotel
Anschrift: Rankestr. 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 398 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin