“In Toplage für schwindelfreie”
Bewertung zu Upper Room Hotel

Upper Room Hotel
Nr. 541 von 634 Hotels in Berlin
“In Toplage für schwindelfreie”
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt super-zentral in einer Nebenstraße des Ku-Damm, quasi Vis-a-vis der Gedächtniskirche. Im IV.OG eines Altbaues. Fahrstuhl ist zwar vorhanden, hält immer auf einer halben Treppe. Kein Hotel-Parkplatz, Karstadt Parkhaus für € 12,00 pro Tag direkt nebenan. Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Unser Doppelzimmer erreichten wir über eine endlose Wendeltreppe. Es war sehr klein, jedoch zweckmäßig zum Nur-Übernachten. Nichts für einen längeren Aufenthalt. Schönes wahrscheinlich frisch saniertes Badezimmer. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Spleeny58!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 22. September 2011

Groupon bot einen interessanten Deal an, Partner war in diesem Fall das Upper Room Hotel. Oft sammelt man bei Groupon Gutscheinen die Erfahrung, man sei nicht erwünscht. Dies war hier absolut nicht der Fall. Wir wurden sehr feundlich begrüßt und auch der Service für die beiden Tage war super.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am zweiten Tag ging die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt, Wasser tropfte permanent heraus. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Die Lage ist Gold Wert, wenn man Berlin erkunden möchte. Zentraler geht's nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rummeluff!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel ist ein sympathisches Fundstück. Unmittelbar in einer Seitenstraßes des Kudamms gelegen nimmt es das obere Stockwerk eines Altbau ein. Die einfache Ausstattung entspricht einem Budgethotel. Der Zimmerpreis war auch für diese Kategorie attraktiv. Positiv ist, daß das Hotel neu und die Zimmer in sehr gutem Zustand sind. Trotz der zentralen Lage war es sehr außerordentlich ruhig. Das Team bemühte sich um den Gast. Professionellen Rundumservice sollte man in dieser Kategorie ohnehin nicht erwarten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, musicforawhile!
Graz, Österreich
Bewertet am 27. April 2011

Als wir ins Hotel kamen, mussten wir feststellen, dass unsere Buchung für ein Appartement für drei verschlampt worden war. Das Personal war jedoch kreativ und improvisierte sofort, sodass wir ein Zwei- und ein Einbettzimmer beziehen konnten. Die Zimmer sind ok, das Bad eher klein aber relativ neu und sauber. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Wer in diesem Hotel nächtigen möchte, sollte jedoch gut zu Fuß sein, weil die Zimmer nur über eine eher schmale Wendeltreppe erreicht werden können und man auch sein Gepäck selbst hinaufschleppen muss. Parken kann man nur in der Tiefgarage eines da´neben gelegenen Kaufhauses - € 12/Nacht.
Das Hotel ist jedoch schon aufgrund der wirklich guten Lage empfehelenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, ReMaFr!
Nuernberg
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Upper Room Hotel ist, im Hinblick auf Service und Zimmer, vergleichbar mit den gängigen Budgethotels wie Motel1, Ibis, usw.. Dementsprechend darf mein kein TOP-Hotel erwarten. Meiner Ansicht nach bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem für kurze Aufenthalte.

3 Vorkommnisse während des Aufenthaltes.
Zimmer war hellhörig.
Bettwäsche war dem Geruch nach frisch aus der Verpackung.
Zu dem Zeitpunkt war ausschließlich Barzahlung möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ApfelNuernberg!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2010

liegt sehr zentral bei der Gedächtniskirche und Kurfürstendamm. In derselben Strasse befinden sich italienische Restaurants. Aufzug geht leider nur in den Halbstock. Zimmer sind sehr schön und sauber, im OG mit Dachschräge, großen Fenstern und Jalousien. Bei hohen Außentemperaturen unbedingt Zimmer mit AC buchen! Die Wendeltreppe zu den oberen Zimmern ist etwas eng für breite Koffer. Freundliches Personal. Täglicher Handtuchwechsel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 420 von 634 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Upper Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upper Room Hotel

Unternehmen: Upper Room Hotel
Anschrift: Rankestr. 3, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 541 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upper Room Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upper Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upper Room Hotel Berlin
Upper Room Berlin