Hotel Adelante Berlin-Mitte
114 $*
89 $*
Orbitz.com
Bewertet 27. September 2010

Unkompliziert zu buchen uebers Internet bin ich erstmals im Hotel Adelante gelandet. Es ist ein kleines sehr gepflegtes und hervorragend geführtes Hotel in zentraler Lage, ideal für Besuche in Bertlin. Die Hackeschen Höfe, Friedrichstrasse, Gendarmenmarkt und natürlich das Regierungsviertel , all das ist gut fusslaeufig zu erreichen. Die Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr komfortabel und erstaunlich ruhig gelegen. das Fruehstueck ist ebenso ausgezeichnet wie die Gesamtserviceleistung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thea123-12!
Bewertet 20. September 2010

Das Adelante ist ein nettes, kleines Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern und einem guten Frühstücksbuffet.

Die Lage in einer Seitenstraße erlaubt es, Nachts das Fenster zu öffnen. Die Zimmer haben allerdings auch Klimaanlage.

Relativ zentrale Lage in Berlin-Mitte. Friedrichsstraße, Unter den Linden und Museumsinsel sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, amo15!
Bewertet 19. September 2010

Nachdem es der Taxifahrer fast nicht gefunden hätte, dachte ich schon, ich hätte eine Niete gezogen. Also, erster wichtiger Hinweis: Sagen Sie den Fahrer, dass die Borsigstr. eine Querstrasse der Torstrasse ist. Sonst landen Sie in Pankow und das ist einige Kilometer entfernt! Und das kostet...
Das Namensschild des Hotels ist ebenfalls nicht leicht zu finden. Rechts daneben der Laden, mit den schönen Namen "MÖRDER" ist dafür umso besser zu sehen.
Die Zimmer sind geräumig und ganz neu renoviert. Alles in dem Hotel ist hochwertig und zum Teil geschmackvoll. Das Bad ist sehr komfortabel und die Materialien fassen sich gut an. Bett und Möbel sind guter Durchschniit - da habe ich bei 4 Sterne-Hotels schon schlechteres Mobiliar gesehen.
Die Lage ist klasse. Zweimal um die Ecke, ist man auf der Friedrichstrasse. Prima!
Frühstück: Sehr ordentlich. Nicht zuviel, alles was man braucht und appetittlich hergerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt: Für 85 EUR! Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Staubwedel!
Bewertet 22. April 2010

Das Hotel ist ganz neu eröffnent (1.1.2010), auf sehr gutem Standard: Mein Zimmer war serh geräumig, toll fand ich die iPod Station am Bett, moderner Flachbildschirm (TV), geräumiges Bad, Internet (Kabel) kostenlos - leider keine Selbstverständlichkeit heute.
Das Frühstücksbuffet eines der besten die ich je gesehen habe: Vom wirklich frischen Obstsalat bis zum morgendlichen Sekt alles vorhanden. Die Lage ist Top, nur ein paar Minuten von der Friedrichstrasse ind der Oranienburger Strasse mit vielen Restaurants entfernt, dafür sehr ruhig. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hdzimmermann!
Bewertet 26. März 2010

leider bescheiden gelegen, wg der Baustellen kann die Anreise zum und vom FH schonmal 40 min dauern, das sollte man einplanen.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Robinkrumm!