“Überraschung zum Topp-Preis” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 663 Hotels in Berlin
Trier
“Überraschung zum Topp-Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Nachdem es der Taxifahrer fast nicht gefunden hätte, dachte ich schon, ich hätte eine Niete gezogen. Also, erster wichtiger Hinweis: Sagen Sie den Fahrer, dass die Borsigstr. eine Querstrasse der Torstrasse ist. Sonst landen Sie in Pankow und das ist einige Kilometer entfernt! Und das kostet...
Das Namensschild des Hotels ist ebenfalls nicht leicht zu finden. Rechts daneben der Laden, mit den schönen Namen "MÖRDER" ist dafür umso besser zu sehen.
Die Zimmer sind geräumig und ganz neu renoviert. Alles in dem Hotel ist hochwertig und zum Teil geschmackvoll. Das Bad ist sehr komfortabel und die Materialien fassen sich gut an. Bett und Möbel sind guter Durchschniit - da habe ich bei 4 Sterne-Hotels schon schlechteres Mobiliar gesehen.
Die Lage ist klasse. Zweimal um die Ecke, ist man auf der Friedrichstrasse. Prima!
Frühstück: Sehr ordentlich. Nicht zuviel, alles was man braucht und appetittlich hergerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt: Für 85 EUR! Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Staubwedel!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Das Hotel ist ganz neu eröffnent (1.1.2010), auf sehr gutem Standard: Mein Zimmer war serh geräumig, toll fand ich die iPod Station am Bett, moderner Flachbildschirm (TV), geräumiges Bad, Internet (Kabel) kostenlos - leider keine Selbstverständlichkeit heute.
Das Frühstücksbuffet eines der besten die ich je gesehen habe: Vom wirklich frischen Obstsalat bis zum morgendlichen Sekt alles vorhanden. Die Lage ist Top, nur ein paar Minuten von der Friedrichstrasse ind der Oranienburger Strasse mit vielen Restaurants entfernt, dafür sehr ruhig. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, hdzimmermann!
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2010

leider bescheiden gelegen, wg der Baustellen kann die Anreise zum und vom FH schonmal 40 min dauern, das sollte man einplanen.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
ARCOTEL Velvet
Nr. 131 von 663 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
URBAN ENTSPANNT ZEITLOS Das Hotel Adelante Berlin-Mitte ist ein kleines charmantes Boutiquehotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Berlin, umgeben von einer lebhaften Kunstszene, hippen Bars und erstklassigen Restaurants. Alle 30 Zimmer sind mit Klimaanlage, extra großen Daunendecken, Soundsystem mit Bluetooth Receiver, Tablet PC, kostenlosem W-Lan, Regendusche, Braun-Haartrockner, RITUALS-Pflegeprodukten, Bügelstation und Kaffee-Tee-Set ausgestattet. Leihfahrräder und hauseigene Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte