“Tolles City - Hotel”

Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Bad Saulgau, Deutschland
“Tolles City - Hotel”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, super gelegen ... U-Bahn in Fußreichweite; ABER Achtung: der Parkplatz ist klein mit nur wenigen Plätzen, also unbedingt vorreservieren!!! Und alle Autos, die größer sind als z.B. ein Audi A3 Sportsback sind zu groß für die Parkplatzeinfahrt!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, SandraJungmann!

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Adelante und wurden dort von sehr zuvorkommendem, freundlichen Personal begrüßt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Im Bad erwartet den Gast eine sehr große Dusche und für was für mich wichtig ist: ein großer, beleuchteter Kosmetikspiegel.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Das kostenlose W-Lan haben wir nicht genutzt, wird aber angeboten.
Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten wie die Museumsinsel, der Dom und Alexanderplatz gut zu Fuß zu erreichen. Es können auch Fahrräder ausgeliehen werden. U- und S-Bahnhaltestelle sind in der Nähe.
Diese Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Es ist kein Massenhotel und jeder Gast fühlt sich persönlich angesprochen.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und würde auch selbst wieder hingehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer, das in den Hof hinaus ging. Dort war es sehr ruhig, bis auf das Glocke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, traveller1303!
Nümbrecht, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Auf Empfehlung gebucht und hoch zufrieden: Empfang, Zimmer, Nachtruhe, Frühstück - alles bestens zu durchaus fairem Preis. Und das in Berlin-Mitte, fußläufig zu allen wichtigen und angesagten Zielen oder S- und U-Bahn- Haltestellen.
Gerne immer wieder!

Zimmertipp: Komfortzimmer zum Hof sind besonders ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Wolf R!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren diese Woche für einen Kurzbesuch von Dienstag auf Mittwoch Geschäftlich/Privat in Berlin zuzm erstenmal in diesem Hotel. Alles sehr sehr angenehm: Saubere Zimmer mit Klimaanlage, preiswert, sehr ruhig (wir hatten gegen eine kleinen Aufpreis ein Zimmer zur Hofseite),TOP-Badezimmer, Frühstück sehr gut und sehr ruhig, da das Hotel kein "Massenhotel" ist. Mitarbeiter sehr freundlich, alles perfekt ! Wenn man ein "Negativ-Punkt" finden will, muss man danach suchen. Evtl. die geringe Anzahl Parkplätze, aber man kann ja auch mit der Bahn oder dem Flieger kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Michael M!
Zurich
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses kleine Hotel erfüllte eigentlich alle unsere Wünsche, als wir für 4 Tage in Berlin waren. Es liegt zentral am nördlichen Ende vom Stadtteil Mitte in einer Seitenstrasse der wochentags relativ viel befahrenen Torstrasse. Dies ist, wenn man Fenster zur Strasse hinaus hat (für 10 Eu/Nacht mehr kann man sich Zi zum Hof sichern), etwas laut am Morgen wenn der Verkehr aufkommt. Aber ein Städtetrip ist ja auch nicht zum ausschlafen da! Die Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuss vom Hotel aus, die nächste U-Bahn-Station ist auch nicht weit (Oranienburger Tor/Oranienburger Strasse/Rosenthaler Platz), jedoch wird die U-Bahn-Linie die vom Oranienburger Tor zur Stadtmitte fährt leider gerade auf einem wichtigen Teilstück saniert, so dass man öfters auf die blaue Linie ausweichen muss, die am etwas weiter entfernten (ca. 7' zu Fuss) Rosenthaler Platz hält.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für ein Stadthotel mit diesem Preis sehr grosszügig gestaltet. Ebenfalls hab ich nie was von anderen Gästen gehört, das heisst es scheint gut isoliert zu sein. Das optionale Frühstücksbuffet für 9 Euro/Tag hat viel Auswahl und die angebotenen Sachen sind ansprechend präsentiert. W-Lan ist gratis für so viele Geräte wie man möchte (es braucht für jedes Gerät einen anderen Code, aber einmal eingegeben funktioniert alles bestens!).
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Nadine8057!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel zeichnet Sie durch schöne Zimmer und einem gutem Service. Man achtet auch auf Kleinigkeiten. Das Frühstück war gut und in Ordnung,
Die Preise in der Mini Bar waren für ein Hotel günstig (Coca Cola 0,20 l für 1,50 €).
Wenn ich wieder geschäftlich in Berlin, komme ich gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, StratosP!
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Adelaide ist ein schönes gemütliches Hotel.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr nett angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral und Ideal für Leute die sich Berlin ansehen wollen

Aufenthalt März 2013, Paar
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
URBAN ENTSPANNT ZEITLOS Das Hotel Adelante Berlin-Mitte ist ein kleines charmantes Boutiquehotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Berlin, umgeben von einer lebhaften Kunstszene, hippen Bars und erstklassigen Restaurants. Alle 30 Zimmer sind mit Klimaanlage, extra großen Daunendecken, Soundsystem mit Bluetooth Receiver, Tablet PC, kostenlosem W-Lan, Regendusche, Braun-Haartrockner, RITUALS-Pflegeprodukten, Bügelstation und Kaffee-Tee-Set ausgestattet. Leihfahrräder und hauseigene Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte