“Eine Perle von "familiärem" Großstadthotel in bester Lage”

Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 45 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. August 2013

Auf Empfehlung gebucht und hoch zufrieden: Empfang, Zimmer, Nachtruhe, Frühstück - alles bestens zu durchaus fairem Preis. Und das in Berlin-Mitte, fußläufig zu allen wichtigen und angesagten Zielen oder S- und U-Bahn- Haltestellen.
Gerne immer wieder!

Zimmertipp: Komfortzimmer zum Hof sind besonders ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolf R!

Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren diese Woche für einen Kurzbesuch von Dienstag auf Mittwoch Geschäftlich/Privat in Berlin zuzm erstenmal in diesem Hotel. Alles sehr sehr angenehm: Saubere Zimmer mit Klimaanlage, preiswert, sehr ruhig (wir hatten gegen eine kleinen Aufpreis ein Zimmer zur Hofseite),TOP-Badezimmer, Frühstück sehr gut und sehr ruhig, da das Hotel kein "Massenhotel" ist. Mitarbeiter sehr freundlich, alles perfekt ! Wenn man ein "Negativ-Punkt" finden will, muss man danach suchen. Evtl. die geringe Anzahl Parkplätze, aber man kann ja auch mit der Bahn oder dem Flieger kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses kleine Hotel erfüllte eigentlich alle unsere Wünsche, als wir für 4 Tage in Berlin waren. Es liegt zentral am nördlichen Ende vom Stadtteil Mitte in einer Seitenstrasse der wochentags relativ viel befahrenen Torstrasse. Dies ist, wenn man Fenster zur Strasse hinaus hat (für 10 Eu/Nacht mehr kann man sich Zi zum Hof sichern), etwas laut am Morgen wenn der Verkehr aufkommt. Aber ein Städtetrip ist ja auch nicht zum ausschlafen da! Die Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuss vom Hotel aus, die nächste U-Bahn-Station ist auch nicht weit (Oranienburger Tor/Oranienburger Strasse/Rosenthaler Platz), jedoch wird die U-Bahn-Linie die vom Oranienburger Tor zur Stadtmitte fährt leider gerade auf einem wichtigen Teilstück saniert, so dass man öfters auf die blaue Linie ausweichen muss, die am etwas weiter entfernten (ca. 7' zu Fuss) Rosenthaler Platz hält.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für ein Stadthotel mit diesem Preis sehr grosszügig gestaltet. Ebenfalls hab ich nie was von anderen Gästen gehört, das heisst es scheint gut isoliert zu sein. Das optionale Frühstücksbuffet für 9 Euro/Tag hat viel Auswahl und die angebotenen Sachen sind ansprechend präsentiert. W-Lan ist gratis für so viele Geräte wie man möchte (es braucht für jedes Gerät einen anderen Code, aber einmal eingegeben funktioniert alles bestens!).
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine8057!
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel zeichnet Sie durch schöne Zimmer und einem gutem Service. Man achtet auch auf Kleinigkeiten. Das Frühstück war gut und in Ordnung,
Die Preise in der Mini Bar waren für ein Hotel günstig (Coca Cola 0,20 l für 1,50 €).
Wenn ich wieder geschäftlich in Berlin, komme ich gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, StratosP!
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Adelaide ist ein schönes gemütliches Hotel.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr nett angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral und Ideal für Leute die sich Berlin ansehen wollen

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel N!
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Ganze in Toplage. Beim nächsten Berlinbesuch buchen wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Laverana!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Oktober 3 Nächte im Adelante in Berlin Mitte in einem der Zimmer zum Hof. Es hat uns ausgezeichnet gefallen - der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfreich, das Zimmer geräumig, sauber, ruhig, gemütlich und modern. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Für einen Berlintrip 100 % zu empfehlen!

Zimmertipp: Die (Komfort-)Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
art'otel berlin mitte
Nr. 50 von 635 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Anschrift: Borsigstr. 1, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 87€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
URBAN ENTSPANNT ZEITLOS Das Hotel Adelante Berlin-Mitte ist ein kleines charmantes Boutiquehotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Berlin, umgeben von einer lebhaften Kunstszene, hippen Bars und erstklassigen Restaurants. Alle 30 Zimmer sind mit Klimaanlage, extra großen Daunendecken, Soundsystem mit Bluetooth Receiver, Tablet PC, kostenlosem W-Lan, Regendusche, Braun-Haartrockner, RITUALS-Pflegeprodukten, Bügelstation und Kaffee-Tee-Set ausgestattet. Leihfahrräder und hauseigene Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte