“Alle Tip Top”

Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 39 von 634 Hotels in Berlin
“Alle Tip Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Adelaide ist ein schönes gemütliches Hotel.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr nett angerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral und Ideal für Leute die sich Berlin ansehen wollen

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Marcel N!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Ganze in Toplage. Beim nächsten Berlinbesuch buchen wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Laverana!
Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Oktober 3 Nächte im Adelante in Berlin Mitte in einem der Zimmer zum Hof. Es hat uns ausgezeichnet gefallen - der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfreich, das Zimmer geräumig, sauber, ruhig, gemütlich und modern. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Für einen Berlintrip 100 % zu empfehlen!

Zimmertipp: Die (Komfort-)Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Cosima W!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Alles in diesem Hotel ist sehr gastfreundlich angelegt. Gepflegte, einladende Räumlichkeiten, nettes und in der Regel hilfsbereites Personal, alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war besonders gut und trotzdem preisgünstig. In unserem Zimmer war es sehr ruhig, wenn man das Fenster schloss. Das Hotel liegt inmitten eines sehr interessanten Stadtteils und viele Touristenanziehungspunkte sind zu Fuß zu erreichen, wenn einem 20 Minuten Fußmarsch nicht zu viel sind. Da aber auch eine direkte Busverbindung zum Bahnhof besteht, kommt man wirklich überall gut hin. Wir werden bei unserem nächsten privaten Berlinaufenthalt gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Friederike62!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

War das erste Mal in diesem Hotel. Wollte einmal in etwas anderer Lage in Berlin (mehr in Mitte) ein Wochenende verbringen und war positiv überrascht. Sehr nettes Personal, schöne und neue Räume mit wirklich tollem Bad. Dazu gibt es freies WLAN. Das Frühstück war für einen sehr kleinen Preis herausragend gut. Das Hotel ist wenige Gehminuten von der Oranienburger Str. entfernt. Zum Teil sehr gute Deals im Internet vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ismael2004!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ein kleines, sehr feines und persönlich geführtes Hotel in bester Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten - bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt, sollte ich mal wieder in Berlin weilen…
Ein überaus zuvorkommender Empfang lässt gleich bei Ankunft ein Wohlfühlgefühl aufkommen. Und das wird während des gesamten Aufenthaltes durch nichts getrübt! Der Knaller im unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis: das Frühstück! Alles was das Herz begehrt in ruhiger, fast familiärer Atmosphäre serviert - besser kann der Tag nicht beginnen!!
Bestimmt ein Kleinod Berlins - auf dass es lange erhalten bleibe!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Orthoprofi!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof "Oranienburger Tor" entfernt und ist somit auch für Leute, die nicht mit dem Auto anreisen, bequem zu erreichen. Angenehm überrascht war ich von der Ausstattung der Zimmer: zwar nicht übermäßig groß, aber mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Inklusive kostenlosem W-LAN. Die Zugangsdaten erhält man vom super-freundlichen Personal an der Rezeption.
Obwohl mein Zimmer zur Strasse lag und das Hotel in "Rufweite" zur ziemlich befahrenen Torstraße liegt, war's absolut ruhig! Klasse!
Auch das Frühstück war mehr als o.k. und entsprach in allen Belangen der "4-Sterne-Stadthotel-Klassifizierung". Nur ist der Frühstücksraum nicht besonders groß, und die Tische sind recht eng gestellt, sodass ich mir vorstellen kann, dass diese Umstände bei "Vollauslastung" des Hotels zu kleineren Problemen führen könnten.
Ganz großer Pluspunkt: Am Wochenende gibt's Frühstück bis 12 Uhr!!! Absolut Nachtschwärmer-freundlich!!!
Fazit: Sehr gutes Hotel in fast perfekter Lage mit super-freundlichem Service und dem "gewissen Etwas". Ich komm' auf jeden Fall wieder, wenn ich in Berlin bin...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 11 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Adelante Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adelante Berlin-Mitte

Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adelante Berlin-Mitte 4*
URBAN ENTSPANNT ZEITLOS Das Hotel Adelante Berlin-Mitte ist ein kleines charmantes Boutiquehotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Berlin, umgeben von einer lebhaften Kunstszene, hippen Bars und erstklassigen Restaurants. Alle 30 Zimmer sind mit Klimaanlage, extra großen Daunendecken, Soundsystem mit Bluetooth Receiver, Tablet PC, kostenlosem W-Lan, Regendusche, Braun-Haartrockner, RITUALS-Pflegeprodukten, Bügelstation und Kaffee-Tee-Set ausgestattet. Leihfahrräder und hauseigene Parkplätze sind vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adelante Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adelante Berlin-Mitte