Hotel Adelante Berlin-Mitte
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
152 $*
89 $*
Bewertet 5. Juli 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel nahe der Innenstadt, in ruhiger Lage und sehr nettem Personal .

Vorteile:
- Sehr großes Bad und Zimmer
- Liegt sehr zentral, ca. 10 Minuten Fußweg vom Brandenburger Tor entfernt.
- Sehr nettes Servicepersonal
- Umfangreiches Frühstück
- Sehr sauber
- Gratis W-Lan
- Ruhige Lage

Nachteile:
- Keine nennenswerten Nachteile

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MadridTravelMainz!
Bewertet 12. Februar 2011

Das relativ kleine, spanisch geführte Hotel verfügt über keine allzu großen Zimmer, aber sie sind praktisch und modern eingerichtet. Kein Schnickschnack, aber recht neue Ausstattung. Personal sehr nett, auch die Empfehlung fürs Abendessen (natürlich beim Spanier) war prima.
W-Lan auf dem Zimmer. Komfortabel und zentral gelegen. Ich habe dort nicht gefrühstückt, kann dieses also nicht beurteilen. Sehr angenehm: Es ist ein Nichtraucher-Hotel, wo nur in einer extra Raucher-Lounge geraucht werden darf.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MajaStuttgart!
Bewertet 27. September 2010

Unkompliziert zu buchen uebers Internet bin ich erstmals im Hotel Adelante gelandet. Es ist ein kleines sehr gepflegtes und hervorragend geführtes Hotel in zentraler Lage, ideal für Besuche in Bertlin. Die Hackeschen Höfe, Friedrichstrasse, Gendarmenmarkt und natürlich das Regierungsviertel , all das ist gut fusslaeufig zu erreichen. Die Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr komfortabel und erstaunlich ruhig gelegen. das Fruehstueck ist ebenso ausgezeichnet wie die Gesamtserviceleistung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thea123-12!
Bewertet 20. September 2010

Das Adelante ist ein nettes, kleines Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern und einem guten Frühstücksbuffet.

Die Lage in einer Seitenstraße erlaubt es, Nachts das Fenster zu öffnen. Die Zimmer haben allerdings auch Klimaanlage.

Relativ zentrale Lage in Berlin-Mitte. Friedrichsstraße, Unter den Linden und Museumsinsel sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, amo15!
Bewertet 19. September 2010

Nachdem es der Taxifahrer fast nicht gefunden hätte, dachte ich schon, ich hätte eine Niete gezogen. Also, erster wichtiger Hinweis: Sagen Sie den Fahrer, dass die Borsigstr. eine Querstrasse der Torstrasse ist. Sonst landen Sie in Pankow und das ist einige Kilometer entfernt! Und das kostet...
Das Namensschild des Hotels ist ebenfalls nicht leicht zu finden. Rechts daneben der Laden, mit den schönen Namen "MÖRDER" ist dafür umso besser zu sehen.
Die Zimmer sind geräumig und ganz neu renoviert. Alles in dem Hotel ist hochwertig und zum Teil geschmackvoll. Das Bad ist sehr komfortabel und die Materialien fassen sich gut an. Bett und Möbel sind guter Durchschniit - da habe ich bei 4 Sterne-Hotels schon schlechteres Mobiliar gesehen.
Die Lage ist klasse. Zweimal um die Ecke, ist man auf der Friedrichstrasse. Prima!
Frühstück: Sehr ordentlich. Nicht zuviel, alles was man braucht und appetittlich hergerichtet. Ich habe mich wohl gefühlt: Für 85 EUR! Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Staubwedel!