“Amira Cafe Berlin”

Amira Cafe & Bar
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 1. März 2010

Location bis 40 Personen im Savignyplatz....
Die Bedienung ist aufmerksam, schnell, höflich, hilfreich und die Cocktails sind ausgezeichnet. Eine fachkundige Beratung bei der Wahl des Drinks ist kein Problem und sogar die Preise befinden sich in einem angenehmen Rahmen. Um die 6-7€ für einen Cocktail sind in der Gegend durchaus günstig und in der Happy-Hour sind 4,50 € wirklich ein Schnäppchen, gerade weil hier nicht gepanscht wird.

Wer einen guten Cocktail in der Gegend um den Savignyplatz sucht, mit guter Bedienung und angenehmen R&B/HipHop-Oldschool Sound im Hintergrund zu schätzen weiß, wird das Amira lieben.

• Ambiente
Danke, nadinstuttgart!