“Speziell aber gut”

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 6. Januar 2014

Wer nicht fisch mag und auch nicht schwarf wird hier auch glücklich, wie ich. Es gibt eine Art Tischgrill mit versch. Gemüsen und Saucen dazu, vorher gibt auch feine Aperohäpchen und auch Getränke. Mir hat es gefallen. Die Stimmung und der Service waren auch super, alles passte zum Restaurant, aber hier auch unbedingt reservieren.

Danke, Nadina1987!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Leckeres, scharfes koreanisches Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre, wie sie sonst in Berlin nicht oft zu finden ist.
Besonders das koreanische BBQ, welches in mehreren Versionen (Schweinebauch, Rindfleisch, Tintenfisch,...) angeboten wird ist ein echtes Highlight.
Service top, obwohl das Restaurant meißtens mehr als voll ist!
Prima! Ich komme definitiv wieder!!

Danke, KatrinaBerlin!
Bewertet am 31. August 2013

Wir kommen gerade von einem ausgedehnten Trip durch Südkorea zurück und ich muss sagen: die Küche im Kimchi, inbesondere das Korean BBQ ist voll auf dem Niveau der besten Restaurant Koreas. Leider ist das Ambiente des KP im Stil einer besseren Uni-Mensa. Kastrophal schlecht ist die Schallisolierung, es herrscht eine Lautstärke wie in Incheon Airport, wenn eine Boeing 747 der Korean Air startet. Kennzeichen für alle guten Lokale in South Korea: eine top Air Condition, die die stark geruchsintensiven Kimchi-Gerichte neutralisiert. Diese Klimanalage ist im Kimchi Princess zwar an die Decke montiert, scheint aber nicht zu funktionieren. Last not least: der Service. Extrem nervig, wenn man viele Bestellungen 3-4 mal beim Kellner in Erinnerung bringen muss, bis endlich geliefert wird. Schade für die Küche hier, denn die leistet sensationelle Arbeit!

Danke, PressMember!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Lokal war bei unserem Besuch zum bersten voll und wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen. Die Bedienung bewahrte trotz grosser Hektik und Lärm einen kühlen Kopf und blieb aufmerksam, schnell und freundlich.
Das Essen liess nicht lange auf sich warten und schmeckte vorzüglich. Die Preise sind vergleichsweise eher etwas hoch, aber es lohnt sich dennoch. Die knallig-bunte Neon-Atmosphäre und der Lärm der zahlreichen Gäste mögen nicht jedermanns Sache sein - wir haben uns schnell daran gewöhnt und uns nicht daran gestört. Es war insgesamt ganz stimmig.
Das einzige unangenehme war, dass unsere ganze Kleidung noch am Tag danach nach frittierten Frühlingsrollen und würzigem Fleisch roch - wohl vom Rauch der Tischgrille.

Danke, Ilana B!
Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten Haedop Bap - Salat mit rohen Fischstücken, scharfer Sauce und Reis, was richtig scharf und lecker war. Die Teigtaschen als Vorspeise waren recht unspecktakulär und auf keinen Fall selbstgemacht. TK Ware würde ich schätzen. Es war total voll und es haben geschätzt 10 Personen im Service bzw. an der Bar gearbeitet. Service war nett und hilfsbereit und größtenteils koreanisch/asiatisch. Scheint immer so voll zu sein, was mich als Liebhaber der asiatischen Küche sehr freut. An der Tafel stand, dass man nach dem Nachtisch-Special fragen sollte, was wir auch getan haben. Antwort: Gibt es heute nicht. Das war etwas enttäuschend, deswegen ein Punkt Abzug. Sonst aber alles gut und das Preis-Leistungsverhältnis war auch absolut O.K.

Danke, ThoVan!