“Gutes Essen in kreischend-bunter und lauter Neon-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kimchi Princess

Kimchi Princess
Platz Nr. 172 von 8.310 Restaurants in Berlin
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
Bern, Schweiz
“Gutes Essen in kreischend-bunter und lauter Neon-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Lokal war bei unserem Besuch zum bersten voll und wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen. Die Bedienung bewahrte trotz grosser Hektik und Lärm einen kühlen Kopf und blieb aufmerksam, schnell und freundlich.
Das Essen liess nicht lange auf sich warten und schmeckte vorzüglich. Die Preise sind vergleichsweise eher etwas hoch, aber es lohnt sich dennoch. Die knallig-bunte Neon-Atmosphäre und der Lärm der zahlreichen Gäste mögen nicht jedermanns Sache sein - wir haben uns schnell daran gewöhnt und uns nicht daran gestört. Es war insgesamt ganz stimmig.
Das einzige unangenehme war, dass unsere ganze Kleidung noch am Tag danach nach frittierten Frühlingsrollen und würzigem Fleisch roch - wohl vom Rauch der Tischgrille.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ilana B!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Chic, Hip, Essen O.K.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten Haedop Bap - Salat mit rohen Fischstücken, scharfer Sauce und Reis, was richtig scharf und lecker war. Die Teigtaschen als Vorspeise waren recht unspecktakulär und auf keinen Fall selbstgemacht. TK Ware würde ich schätzen. Es war total voll und es haben geschätzt 10 Personen im Service bzw. an der Bar gearbeitet. Service war nett und hilfsbereit und größtenteils koreanisch/asiatisch. Scheint immer so voll zu sein, was mich als Liebhaber der asiatischen Küche sehr freut. An der Tafel stand, dass man nach dem Nachtisch-Special fragen sollte, was wir auch getan haben. Antwort: Gibt es heute nicht. Das war etwas enttäuschend, deswegen ein Punkt Abzug. Sonst aber alles gut und das Preis-Leistungsverhältnis war auch absolut O.K.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ThoVan!
“Best & hippest Korean Restaurant in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Essen und das Ambiente sind fantastisch. Das "Bul Nak" ist mein absolutes Lieblingsgericht. Mariniertes Rind und Tintenfisch, superzart und am Tisch gegart. Im Sommer unbedingt draußen sitzen ( dann riecht die Kleidung nicht so streng:-)) und reservieren nicht vergessen.

Aufenthalt September 2012
Danke, AnnkathrinAusBerlin!
Berlin
“nicht so authentisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Ich kenne koreanisches Essen, weil ich habe in Korea gelebt. Das Essen hier ist nicht so authentisch, aber für Berlin, vieleicht nicht so schlecht. Der Dolsot Bibimbop wurde mit Öl gefüllt. Das war nicht gut....

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stefan J!
“Schönes Ambiente, weniger gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Kimchi Princess ist angesagt, voll und im Durchschnitt mit jungen Publikum gefüllt. Sehr trendy, aber leider hat man in letzter Zeit das Problem, dass zu relativ hohen Preisen eher Mittemlmässiges auf den Teller kommt. Zum Leute gucken gut, zum Essen weniger zu empfehlen, wenn auch mit gutem Service. Es gibt aber weit bessere Koreaner in Berlin, die teilweise die Hälfte für besseres Essen nehmen.

Danke, Michael S!