“was besseres erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Parrilla

La Parrilla
Platz Nr. 2.414 von 8.118 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“was besseres erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren an einem Sonntag dort zum Brunch für 7,90 pro Person inkl. einem Kaffee/Tee
eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant dieser Straße, aber wir dachten nein wir probieren dieses heute mal aus.
Mediteraner Brunch, naja darunter stelle ich mir etwas anderes vor, die Speisen waren eher dem deutschen Gaumen angepasst, ungewürzt, es schmeckte nichts mediteran.
Es war sehr voll, kein Wunder ist ja auch Touristengegend, aber Bedinung war sehr schnell da und auch freundlich.
die Bestuhlung finde ich auch relativ eng, man sitzt zu nah an den anderen Tischen, weniger ist manchmal mehr....

Nun gut das nächste mal gehen wir wieder in unser anderes Restaurant., wenn man die Auswahl hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ate24!

“Unbefriedigend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das La Parrilla in der Albrechtstrasse lässt leider sowohl an Service als auch Speisenqualität zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin, die uns betreute war unfreundlich und die Hähnchenbrust unspektakulär. Das Restaurant hat das Ambiente einer Bahnhofswartehalle. Die Preise sind zwar human, aber entsprechend ist auch die Leistung. Gibt folglich nur 2/5 Kreisen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, HBIOX!
“urige Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant La Parrilla liegt zentral fußläufig vom S-Bahnhof Friedrichstrasse. Insgesamt sehr urig, mit Steinwänden und insgesamt gemütlich eingerichtet. Das Fleisch ist ausgezeichnet, jedoch preislich recht ambitioniert (wohl der Touristengegend geschuldet). Die Speisekarte ist jedoch sehr umfangreich, so dass sich auch für den kleinen Geldbeutel leckeres findet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011
Danke, schiwi!
Oberursel
“Mittelmäßiges Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Mit Freunde haben einen Wochenende in berlin verbracht. Wir sind sonntags zum "meditarren" Brunch bei La Parilla gegangen, denn wir wollten viel und für wenig Geld essen. Dort heisst es "All you can eat" - für nur € 7,90 pro Person inkl. einer Tasse Kaffee oder Tee. Das ist wirklich ein Spitzenpreis. Allerings dieser Preis bestimmt auch die Qualität: alles war nicht unbedingt frisch hochqualitativ.. Für Studenten ist dieser noch Ok; für alle Andere heisst es: Berlin bietet andere, bessere Locations, in den man preisgünstig brunchen kann. Wer die Auswahl hat....

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Mariolito1!
Erfurt
“durchwachsen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Optisch macht das Restaurant einen guten Eindruck. Ich wählte Spare-Ribs für 9,50 EUR. Das Fleisch war gut, löste sich leicht von den Knochen undf war mit einer ordentliche Sauce überzogen. Dazu gab es noch einen Klecks Cocktailsauce(?!) auf dem Teller, welche nicht zu denm Gericht paßte. Als Beilage hatte ich Pommes Frites bestellt - die hatten die Qualität von "vertrocknetter Brotkanten". Ob es nur ein Ausrutscher war?
Das Bier war gut gekühlt (kann man aber auch erwarten). Zum Abschluß einen Cocktail zum Happy-Hour-Preis: hier gab es nichts zu beanstanden. Die Bedienung war durchschnittlich.
Gesamteindruck: Trinken ok, bei den Speisen aufpassen. Da hilft auch der für die Lage guter Preis nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, GMulx!