“Mittelmäßiges Restaurant”

Oberursel
Beitragender der Stufe 5
“Mittelmäßiges Restaurant”
Bewertet am 11. September 2011

Mit Freunde haben einen Wochenende in berlin verbracht. Wir sind sonntags zum "meditarren" Brunch bei La Parilla gegangen, denn wir wollten viel und für wenig Geld essen. Dort heisst es "All you can eat" - für nur € 7,90 pro Person inkl. einer Tasse Kaffee oder Tee. Das ist wirklich ein Spitzenpreis. Allerings dieser Preis bestimmt auch die Qualität: alles war nicht unbedingt frisch hochqualitativ.. Für Studenten ist dieser noch Ok; für alle Andere heisst es: Berlin bietet andere, bessere Locations, in den man preisgünstig brunchen kann. Wer die Auswahl hat....

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Mariolito1!

Erfurt
Beitragender der Stufe 4
“durchwachsen”
Bewertet am 27. Februar 2011

Optisch macht das Restaurant einen guten Eindruck. Ich wählte Spare-Ribs für 9,50 EUR. Das Fleisch war gut, löste sich leicht von den Knochen undf war mit einer ordentliche Sauce überzogen. Dazu gab es noch einen Klecks Cocktailsauce(?!) auf dem Teller, welche nicht zu denm Gericht paßte. Als Beilage hatte ich Pommes Frites bestellt - die hatten die Qualität von "vertrocknetter Brotkanten". Ob es nur ein Ausrutscher war?
Das Bier war gut gekühlt (kann man aber auch erwarten). Zum Abschluß einen Cocktail zum Happy-Hour-Preis: hier gab es nichts zu beanstanden. Die Bedienung war durchschnittlich.
Gesamteindruck: Trinken ok, bei den Speisen aufpassen. Da hilft auch der für die Lage guter Preis nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, GMulx!
Beitragender der Stufe 2
“Ich schwärme noch immer von den Steaks...”
Bewertet am 19. November 2010

Wir waren letzten Samstag dort essen. Zum Glück hatten wir reserviert denn der Laden war wirklich sehr voll. So hatten wir außerdem einen schönen Fenstertisch. Wir hatten Filetsteaks mit Kräuterbutter, Ofenkartoffeln und frischen Champignons. Ein Gedicht!! Außerdem gab es noch Tiramisu zum Dessert. Das war eine Riesenportion und wirklich gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Musik toll und der Wein wirklich gut. Wenn wir das nächste Mal wieder in Berlin sind kommen wir gerne wieder.

1 Danke, phoebe1982!
Beitragender der Stufe 4
“leider eine Enttäuschung!”
Bewertet am 27. September 2010

Steak -Restaurant in Berlin-Mitte, direkt an der Station Friedrichstrasse. Man sagt, es gäbe dort die besten Steaks und frischen Beilagen. Leider kann ich das beurteilen, denn ich war dort nur sonntags zum "meditarren" Brunch. Es gab warme und kalte Speisen nach dem "All you can eat" - Prinzip für 7,90 pro Person inkl. einer Tasse Kaffee oder Tee (Top-Preis). Allerings war das Essen nicht so lecker, wie man erwarten konnte. Die Wurstaufschnitte sahen eher billig aus (es gab u.a. kein Schinken...) und der Vanille-Pudding hatte einen Nachgeschmack von Zwiebeln. Ich habe woanders ziemlisch besser gegessen....also nie wieder. Sorry!

Danke, fgenuardi!