“Ausgezeichnet”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war bei Tripadvisor auf dieses Restaurant gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Thailändisches Essen hatte. Da ich schon seit 13 Jahren nicht mehr in Berlin lebe, obwohl ich geborene Berlinerin bin, verlasse ich mich nun schon häufiger auf Rezensionen, da man der Schnelllebigkeit der Lokale in Berlin gar nicht hinterherkommt!
Und Tripadvisor hatte vollkommen recht! Ausgezeichnete, phantasievolle Gerichte, schön zu sehen, aber vor allem geschmacklich einwandfrei. Am besten fand ich den Rindfleischsalat mit Koriander. Einfach top. Aber auch die Spiesse und Suppen mit Kokosmilch... Reiner Genuss.
Wir haben uns wirklich satt gegessen und nur 15 Euro pro Person ausgegeben. Nur weiterzuempfehlen.

1  Danke, Cirilla2012!
Bewertungen (1.032)

Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und mal etwas ganz anderes. Eine Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich. Es ist allerdings sehr eng und laut. Zum gemütlichen Verweilen eher ungeeignet.

Danke, VerJa!
Bewertet am 30. Mai 2013

Immer voll, immer gut: hier gibt es die Möglichkeit, Tapas asiatischer Art zu bestellen, d.h. viele kleine Gerichte (alle € 3.00) die allesamt überzeugen können. Es ist recht wuselig in dem Laden, ein entspanntes Gespräch ist nicht immer möglich, aber für einen Snack vorm ausgehen der beste Laden.

Danke, Isabell M!
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu viert insgesamt 12 der Tapas bestellt und waren wirklich begeistert. Durch das Konzept hat man die Möglichkeit, sehr viele Gerichte auszuprobieren und das in einer minimalistischen, modernen Atmosphäre.

Tapas kosten je 3€, Getränke etwas teuer für Berlin.

Wir kommen sicher wieder...

Danke, Traveller-Lux123!
Bewertet am 29. April 2013

Tolles kleines Thailändisches Restaurant in dem die Speisen in Form von Tapas serviert werden. Erstklassige Küche, netter aufmerksamer Service in einer coolen Location. Reservierung empfohlen.

Danke, ReikW!