Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
76 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
CheapTickets85 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, haben die -covid19-Regeln gut im Griff. Trotzdem alles entspannt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch beim Frühstück. Achtung. Parkplatz kann nicht garantiert werden.

Zimmertipp: zum Garten hin sind die Zimmer sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, robert h!
Sven Müller, Inhaber von NH Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Liebes TripAdvisor Mitglied,

ich möchte mich im Namen des Teams des NH Berlin Potsdamer Platz recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche, zuvorkommende Personal, das Frühstück und das gute Preis-Leistungsverhältnis so positiv hervorheben!

Ich habe Ihre Bewertung sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für das Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. August 2020

Es ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Wir konnten mit dem Bus oder mit der S-Bahn alles in kürze erreichen. Die Zimmer sind auch für eine 3 Köpfige Familie ausreichend. Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers war super und auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir Berlin erneut besuchen, dann werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Joern29!

Liebes TripAdvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche, zuvorkommende Personal, die Sauberkeit und das Frühstück so positiv hervorheben!

Bewertet am 20. Juli 2020

Zimmer zweckmäßig eingerichtet und damit voll ok, Dusche super, Fön viel zu heiß und ohne Regulierung. Frühstück und Ablauf-Regelung für Corona-Zeiten absolut akzeptabel. Rezeption und weiteres Personal freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, familiemueller2020!

Liebes TripAdvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie das freundliche, zuvorkommende Personal und das Frühstück so positiv hervorheben!

Bewertet am 19. Juni 2020

Der Grund war geschäftlich. Das Mittelklassehotel liegt zentral und ist gut mit Bus (150m zur Haltestelle der M41) oder mit S-Bahn 350m zum S-Bahnhof Anhalter Bahnhof zu erreichen.
Freundliche Begrüßung mit allen wichtigen Facts. Gutes modernes wenn auch nicht übermäßig großes Zimmer. A/C, Smart-TV, -Radio, Dusche,WC und auch die Betten gut. Trotz Straßenlage ruhig, vielleicht weil 6. Etage.
Gutes Frühstück in Corvid-19 Zeiten. Mono-Buffet - also der Gast geht zum Buffet und wird dort bedient. Gut und praktikabel
Ich würde wieder kommen.
Super Preis/Leistung !

Zimmertipp: Möglichst weit oben !
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank B!
Team_NH_Berlin, Manager von NH Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Liebes TripAdvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Herzliche Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund

Bewertet am 18. Januar 2020

Herzlicher Empfang, gute Verpflegung, super nettes Personal, gut gelegen durch Nähe zum Potsdamer Platz, schöne Zimmer, sauber und komfortabel.
Sehr zu empfehlen, da vom Hotel aus gute Anbindung zu Zielen in der Stadt vorhanden sind und der Aufenthalt von professionellem Personal begleitet wird.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, berndackermann42!
Sven M, Manager von NH Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Liebes Tripadvisor Mitglied,

Es freut mich sehr, dass Sie das super nette Personal, den herzlichen Empfang, die gute Verpflegung, die schönen sauberen und komfortablen Zimmer und die gute Verkehrsanbindung so positiv hervorheben!