“super Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“super Lage”
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren vom 8.8.14 bis 10.8.14 dort mit unserer Tochter.Die Zimmer sind schön und sauber auch das Personal ist freundlich.Das Hotel liegt schön zentral um alles zu erreichen, was man in Berlin gesehen haben muss.Ich kann das NH Berlin Potsdamer Platz nur weiteremphehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Daniela T!

Thalheim bei Wels, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 27. Juli 2014

Gute Lage (Nähe zu UBahn-Station Anhalter-Bahnhof), sauberes Zimmer (abgesehen vom kleinen Mangel, dass Duschtür mit der Badtür den gleichen Platz im Bad beanspruch, Lüftung der Dusche kaum möglich), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere und sichere Garage

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Harald H!
Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2014

Hotel liegt wenige Meter von der SPD-zentrale entfernt. Zum Potsdamer Platz ist es etwas weiter. Hotel ist im schicken Design, praktisch eingerichtet. Gutes Frühstüch in entspannter Atmosphäre. Auch im Freien. Auch mir fehlte nur der Speck zum Rührei. Zimmer zur Straße sind mit offenem Fenster etwas laut. Geschlossen mit Klimaanlage sehr ruhig.

Zimmertipp: Zur Straße etwas laut. Wenn Fenster geschlossen sind, ist totale Ruhe.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Friedrich R!
Ch 8708 Mänedorf
Bewertet am 10. Juli 2014

Das NH Berlin Potsdamer Platz kann ich bestens weiterempfehlen. Gute Lage, Moderne Ausstattung, freundliches Personal. Das Frühstückbüffet ist reichlich. Einzig das Mineralwasser auf dem Zimmer sollte nichts kosten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, André A!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Im ganzen ein schöner Aufenthalt, zuvorkommende Mitarbeiter/innen, schönes Zimmer, gutes Frühstück (nur gebratener Speck fehlte mir ;-)). Zimmer war mit offenem Fenster etwas laut, aber sonst gut. Die Preise fürs Fahrrad leihen fand ich etwas hoch, hab ich dann doch nicht gemacht...

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, buchi2805!
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gelungener Aufenthalt in Berlin. Die Lage war Perfekt, direkte Nähe zur City. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr lecker. Ich würde jedes mal wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, StevenSet!
32312 Lübbecke
Bewertet am 21. Juni 2014

Vom Beginn bis zum Ende war der Wohlfühlfaktor gegeben. Das Zimmer konnte bereits vor 15 Uhr bezogen werden, demnach also sehr flexibles Handling. Ein durch und durch gutes Haus mit netten Mitarbeitern!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 33 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.083 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Agoda, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin