“Gutes Hotel”

NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 110 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juli 2014

Im ganzen ein schöner Aufenthalt, zuvorkommende Mitarbeiter/innen, schönes Zimmer, gutes Frühstück (nur gebratener Speck fehlte mir ;-)). Zimmer war mit offenem Fenster etwas laut, aber sonst gut. Die Preise fürs Fahrrad leihen fand ich etwas hoch, hab ich dann doch nicht gemacht...

Danke, buchi2805!

Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gelungener Aufenthalt in Berlin. Die Lage war Perfekt, direkte Nähe zur City. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr lecker. Ich würde jedes mal wieder in das Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, StevenSet!
Bewertet am 21. Juni 2014

Vom Beginn bis zum Ende war der Wohlfühlfaktor gegeben. Das Zimmer konnte bereits vor 15 Uhr bezogen werden, demnach also sehr flexibles Handling. Ein durch und durch gutes Haus mit netten Mitarbeitern!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schwesterherzen!
Bewertet am 20. Juni 2014

Hier darf ich mich wohlfühlen :-)
War schon zum zweiten Mal hier im Hotel und der Service und die Qualität sind gleichbleibend sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter stets bemüht um den Gast und sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Joerg B!
Bewertet am 17. Juni 2014

Beruflicher Kurztrip nach Berlin. Das Hotel sollte für mich günstig liegen und preislich angemessen sein. Beides erfüllt. Dazu ein gut ausgestattetes Zimmer, gut gestaltetes Bad, ein einwandfreies Frühstück und freundliches Personal.

Quick Check-Out bereits am Vorabend war hilfreich, weil man die übliche Check-Out Schlange vermeidet.

WLan ist kostenfrei, aber in der Geschwindigkeit und im Datenvolumen eingeschränkt. Wenn man mehr will, kostet es. Man bekommt aber problemlos Zugänge auch für mehrere Geräte und für mal schnell ein paar Mails checken etc. reicht es allemal.

Danke, Mediachaos!
Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes, sauberes Zimmer. Parkgarage und mit 13 Euro/Nacht nicht zu teuer. Perfekt gelegen.
Hatten nachts das Fenster offen nach hinten raus - alles ruhig. Sehr freundlicher Empfang und prompte und kompetente Unterstützung bei Fragen. Kann man getrost der geliebten Familie weiterempfehlen...

Zimmertipp: Hatte Zimmer nach hinten raus - keine schöne Sicht (mir egal), aber ruhig.
Danke, Michael E!
Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Anschluss an öffentliche Verkéhrsmitt in ca. 500 Metern.
Sehr freundlicher Service; gutes und reichliches Frühstück; saubere Zimmer
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin