Bewertet 20. Juni 2014

Hier darf ich mich wohlfühlen :-)
War schon zum zweiten Mal hier im Hotel und der Service und die Qualität sind gleichbleibend sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter stets bemüht um den Gast und sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Joerg B!
Bewertet 17. Juni 2014

Beruflicher Kurztrip nach Berlin. Das Hotel sollte für mich günstig liegen und preislich angemessen sein. Beides erfüllt. Dazu ein gut ausgestattetes Zimmer, gut gestaltetes Bad, ein einwandfreies Frühstück und freundliches Personal.

Quick Check-Out bereits am Vorabend war hilfreich, weil man die übliche Check-Out Schlange vermeidet.

WLan ist kostenfrei, aber in der Geschwindigkeit und im Datenvolumen eingeschränkt. Wenn man mehr will, kostet es. Man bekommt aber problemlos Zugänge auch für mehrere Geräte und für mal schnell ein paar Mails checken etc. reicht es allemal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mediachaos!
Bewertet 4. Juni 2014

Schönes, sauberes Zimmer. Parkgarage und mit 13 Euro/Nacht nicht zu teuer. Perfekt gelegen.
Hatten nachts das Fenster offen nach hinten raus - alles ruhig. Sehr freundlicher Empfang und prompte und kompetente Unterstützung bei Fragen. Kann man getrost der geliebten Familie weiterempfehlen...

Zimmertipp: Hatte Zimmer nach hinten raus - keine schöne Sicht (mir egal), aber ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael E!
Bewertet 26. Mai 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Anschluss an öffentliche Verkéhrsmitt in ca. 500 Metern.
Sehr freundlicher Service; gutes und reichliches Frühstück; saubere Zimmer
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GeorgXXL!
Bewertet 23. Mai 2014

Mit 2 Familien und 7 Personen suchten wir ein passendes Hotel für ein langes Wochenende. Mit der Wahl des NH-Hotels waren wir top-zufrieden. Parkhaus klasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schick eingerichet und auch die Bäder sind gut. Waren in der 6. Etage - alles ruhig - auch nachts bei offenem Fenster. Mitarbeiter äußerst hilfsbereit - haben seitenweise email-Bestätigungen von Museen kostenlos ausgedruckt. Im hauseigenen Barbereich fühlten wir uns auch sehr wohl. Der nächste U-Bahn-Bahnhof ist nur 250m entfernt - so konnten wir locker alle Ziele prima erreichen. Rund um das Hotel sind jede Menge interessante Bars und Restaurants, so dass die Abende auch gut verbracht werden konnten. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Frühstück haben wir nicht gebucht - 19€ pro Person - da waren wir doch zu geizig.

Zimmertipp: Ich denke, in diesem Hotel ist man in jeder Etage gut aufgehoben. Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimmer gebucht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TheFugger!