“Optimale Lage”

NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 115 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes, sauberes Zimmer. Parkgarage und mit 13 Euro/Nacht nicht zu teuer. Perfekt gelegen.
Hatten nachts das Fenster offen nach hinten raus - alles ruhig. Sehr freundlicher Empfang und prompte und kompetente Unterstützung bei Fragen. Kann man getrost der geliebten Familie weiterempfehlen...

Zimmertipp: Hatte Zimmer nach hinten raus - keine schöne Sicht (mir egal), aber ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Berlin Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Hotel in guter zentraler Lage. Anschluss an öffentliche Verkéhrsmitt in ca. 500 Metern.
Sehr freundlicher Service; gutes und reichliches Frühstück; saubere Zimmer
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GeorgXXL!
Bewertet am 23. Mai 2014

Mit 2 Familien und 7 Personen suchten wir ein passendes Hotel für ein langes Wochenende. Mit der Wahl des NH-Hotels waren wir top-zufrieden. Parkhaus klasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schick eingerichet und auch die Bäder sind gut. Waren in der 6. Etage - alles ruhig - auch nachts bei offenem Fenster. Mitarbeiter äußerst hilfsbereit - haben seitenweise email-Bestätigungen von Museen kostenlos ausgedruckt. Im hauseigenen Barbereich fühlten wir uns auch sehr wohl. Der nächste U-Bahn-Bahnhof ist nur 250m entfernt - so konnten wir locker alle Ziele prima erreichen. Rund um das Hotel sind jede Menge interessante Bars und Restaurants, so dass die Abende auch gut verbracht werden konnten. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Frühstück haben wir nicht gebucht - 19€ pro Person - da waren wir doch zu geizig.

Zimmertipp: Ich denke, in diesem Hotel ist man in jeder Etage gut aufgehoben. Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimme ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TheFugger!
Bewertet am 21. Mai 2014

Mit der idealen Lage zwischen Potsdamer Platz und der U1 nach Kreuzberg ist das NH Potsdamer Platz eines meiner liebsten Hotels in Berlin.

Was mir heute passiert ist, setzt dem Ganzem aber ein Glanzlicht auf.
Denn nach der Abreise fiel mir auf: Mist, das Kindle .... hab ich das wirklich ...?

Der Anruf im NH: "Ja, ein E-Book und eine Brille (die hatte ich eh verloren gegeben), der Versand in Deutschland ist kostenfrei, wir schicken es sofort zu."

Wow.

Das ist schon was Besonderes

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hardy S!
Bewertet am 14. Mai 2014

Frühstück sehr gut. Räumlichkeiten teilweise beengt.aber wir kommen gerne wieder. Die zentrale Lage ist einfach hervorragend. Berlin erleben fängt für uns immer im NH Hotel an. Traurig ist man nur wenn das Taxi zum abholen kommt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hansjörg K!
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr empfehlenswert ! Lage bestens und trotzdem ruhig. Viele interessante Ziele in Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr schönes Bad und allgemein super sauber. Personal freundlich und Kundenorientiert. Das Preis / Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zu einem Konzertbesuch in Berlin und entschieden uns zum wiederholten Mal für ein NH Hotel. Das Zimmer war Tip-Top, die Ausstattung in Ordnung. Das Frühstück war lecker und reichlich. Die Mitarbeiter waren nett, höflich und zuvorkommend. Wir hatten die Möglichkeit, nach "hinten" zu buchen, was ein Schlafen mit geöffneten Fenster möglich machte. Herrliche Ruhe. Unser nächstes Hotel wird wieder ein NH Hotel sein. DANKE, so macht es Spaß :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 35 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, NHHotels, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin