NH Berlin Potsdamer Platz
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2014

Nach dem ich gelernt hatte, dass es für NH-Pass-Inhaber (ich habe den goldenen Pass) eine Flasche Mineralwasser gratis aufs Zimmer gibt, musste ich mich hier bescheiden. Alles ist sehr spartanisch und wegen der ITB fast 140,00 € inkl. Frühstück. Ist schon ein toller Preis, aber immerhin liegt Seife am Waschbecken. Aber dank ITB ist es überall ausverkauft oder wesentlich teurer. Der Markt bestimmt leider die Preise, auch für Stammkunden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang V!
Bewertet 6. März 2014

Sehr liebenswertes und zuvorkommendes Personal! Sauberes Zimmer, modern und von daher nicht unbedingt praktisch eingerichtet, jedoch angenehm und geschmackvoll!
Sehr gutes Frühstücksbuffet, wir waren rundherum zufrieden!
Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CundA2014!
Bewertet 18. Februar 2014

Guter Service und vorallem sehr sauber. Schöne Zimmer, Internet mit akzetabler Datenrate nur gegen Aufpreis möglich. Leider nur begrenzte Parkmöglichkeit auf engstem Platz. Frühstück ausreichend und Gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Rolf M!
Bewertet 24. Januar 2014

Die Zimmer des Hotels zind nicht sehr groß, aber zweckmäßig durchdacht und sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich sofort zu Hause fühlt. Das Frühstück ist (zumal zum äußerst günstigen Preis von 3€!) sehr gut, mit einer Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken, die durchaus angenehm ist. Ich habe schon zum deutlich höheren Preis wesentlich schlechter gefrühstückt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Virginie Maria B!
Bewertet 2. Januar 2014

sehr junges gebäude ungefähr 15 minuten fußweg zum potsdamer platz. alles in schuss, freundliches personal. super location für stadtaufenthalt. kleine schwächen bei der frühstücksauswahl und im barbereich muss man bei dem preissegment wohl durchgehen lassen. zimmer nach hinten sollte man wg. ruhigerer lage vorziehen... immer wieder gerne

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels