“Wenig Platz im Zimmer”

Schaafheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Wenig Platz im Zimmer”
Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, auch mit den öffentlichen gut erreichbar. Parken entweder in der Garage für 15€ oder auf der Strasse, machbar, man muss suchen. Moderner Stil wird auch in den Zimmern bei behalten. Leider sind die Zimmer klein, es gibt keinen Schrank, wenig Ablageflächen. Wir waren 2 Nächte mit 2 Personen, ging gerade so. Auch dass Bad ist klein.
WiFi ist ein Witz, 256Kbit gemessen.
Das Bett ist gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. Unbedingt nach hinten raus verlangen. Auch die Lärmdämmung innerhalb des Hotels war gut.
Frühstück ist in Ordnung. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Schade mehr Platz und man könnte es empfehlen, so nur für Freunde des neuen Express Konzepts, wie Motel One usw.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rainer V!

Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2013

Top Lage (knapp 10 Min. zu Fuß zum Potsdamer Platz), Zimmerpreis mit Frühstück unschlagbar, Zimmer sauber und modern eingerichtet, allerdings nicht sehr groß, Personal sehr freundlich. Man kann auf der Rückseite des Hotels kostenlos auf der Straße parken. Das Hotel hat sogar einen eigenen Fahrradverleih, den wir genutzt haben (kann ich jedem nur empfehlen). Fazit: Perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, chrisman_67!
Egelsbach, Germany
Bewertet am 3. September 2013

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und schöne und saubere Zimmer. Zum Postdamer Platz sind es ein paar Minuten zu laufen, aber das ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, knipser76!
Heiligenhafen, Germany
Bewertet am 31. August 2013

wir waren sehr zufrieden
insgesamt gut, Lage etwas weit vom Potzdamer Platz, das Service-Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ruhiges Zimmer, kein lästiger Lärm innerhalb des Hauses. Sauberkeit ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Erhard M!
49536 Lienen
Bewertet am 22. August 2013

es war einfach super es geht schon sehr freundlich beim einchecken los und diese Feundlichkeit,der Service und das Frühstück sehr reichhaltig eben sehr gut wir kommen gerne wieder zu ihnen nach Berlin

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Kuesterbosse!
Quickborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2013

Nach mindestens 5 Aufenthalten können wir sagen: sehr gut. Es beginnt mit dem freundlichen Empfang an der Rezeption, nach 5 Minuten ist alles erledigt und ab geht es aufs Zimmer. Das ist immer sauber, alles macht einen ordentlichen Eindruck. Frühstück: bei uns immer inklusive, es ist ausreichend und wenn man nicht wochenlang bleibt, dann ist es auch abwechslungsreich genug. Das Personal ist immer hilfsbereit, und für mich besonders wichtig, es gibt immer laktosefreie Milch. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, das sich mit nichts verstecken muss! Nur das WLAN im Zimmer schwächelt ein bisschen, aber das ist erträglich. Für einen Kurzaufenthalt in Berlin - nahe zum Potsdamer Platz und öffentlichen Verkehrsmitteln - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JuliaSchwan!
Hannover, Germany
Bewertet am 7. August 2013

Ein Hotel das Ruhe, Sauberkeit und Entspannung ausstrahlt. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder hier nächtigen. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück ist angenehm reichhaltig und ausgewogen und lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

GOLD INN Angleterre
GOLD INN Angleterre
Nr. 143 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdamer Platz

Unternehmen: NH Berlin Potsdamer Platz
Anschrift: Stresemannstr. 47 | Kreuzberg, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdamer Platz 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Berlin Potsdamer Platz bietet ein erfrischendes Konzept, das mit einer stilvollen Einrichtung in frischen und trendigen Farben besticht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Potsdamer Platz
Nh Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin