“Top” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lütjensee, Deutschland
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht da! Meine Frau hätte gerne verlängert. Sehr freundliches Personal, welche das Wort "Service" auch umsetzen und leben. Es hat Spaß gemacht dort zu nächtigen. Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Bad alles vorhanden. Frühstücks-Angebot wirklich sehr umfangreich. Sollte es morgens im Frühstücksraum etwas eng werden, machen wir Norddeutschen es doch wie die Süddeutschen, setzt euch bei anderen mit an den Tisch. Oder ? Haben wir auch gemacht. Personal flink und freundlich beim Nachlegen und auch beim Abräumen. Bar vom Ambiente sehr ansprechend. Großes Getränkeangebot zu zivilen Preisen. Wir werden wieder kommen. Top Lage U-Bahn links raus und S-Bahn rechts raus. Besser geht nicht.
Leider kann man die Klima-Anlage nicht unter 20 Grad stellen, und das bei diesen Tropentemperaturen. Nachts hätten wir es gern kühler gehabt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. War sehr ruhig.
Danke, Hans-Dieter47!
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hej lieber Hans-Dieter,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage unserer Zimmerausstattung und besonders unserem Frühstück überzeugen konnten. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal. Dies werde ich gerne an meine Kollegen weitergeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hohenhameln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Business - geeignet. u-Bahnhof nebenan. Ruhig. Es gibt durchaus auch Reisegesellschaft. Wer also später frühstückt, kann es auch mal lauter haben. Ansonsten skandinavisch modern eingerichtet, zahlreiche rollstuhlgerechte zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, antares59!
Hej lieber Gast,

Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

Immenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegesellschaft 4 Tage in Ihrem Hause und sind sehr zufrieden gewesen mit dem verlängertem Wochenende. Ein sehr schönes Hotel, Superzentral gelegen. Ein wirklich tolles Frühstück (das Retaurant haben wir nicht genossen, da wir viel in der Stadt unternommen haben, aber was den anderen Gästen serviert wurde sah sehr lecker aus).Zum Personal kann ich nur sagen "Tolles Team" sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen sind wir sehr zufrieden und würden bei einem nächsten Berlinaufenthalt das Scandic jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße aus Kassel
Bernd und Andrea Walter

Danke, bernd w!
Hej lieber Bernd,

Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Wochenende in Berlin in vollen Zügen genießen konnten. Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, werde ich selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Aufgrund des warmen Wetters waren die Klimaanlagen überlastet und in unserem Zimmer war ein pfeifen zu hören. Das Personal war sehr bemüht und hat versucht uns ein Zimmer ohne pfeifen zu geben. Auch nach dem zweiten Umzug waren sie immer noch sehr freundlich. Für die Unannehmlichkeiten gab es dann Gutscheine für die Hotelbar. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Verkehrsverbindungen ist sehr gut. Ein gelungenes Wochenende. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nadine210!
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hej Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes und sind doch sehr froh, dass unsere Rezeptions-Mitarbeiter diese Herausforderung zu Ihrer Zufriedenheit meistern konnten.
Wir kühlen unsere Zimmer mithilfe einer modernen und nachhaltigen Klimatisierung, welche durch Fernkälte gespeist und direkt hier bei uns am Potsdamer Platz erzeugt wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr gelungenes Wochenende mit unserem vielseitigen Frühstücksbuffet und unserer einmaligen Lage abrunden konnten.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist an einer guten Lage, in 5 min ist man zu Fuss am Potsdamer Platz und die U-Bahn Station ist gleich neben dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel wie auch im dazu gehörenden Restaurant.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Markus H!
Hej Markus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Durch unsere tolle und zentrale Lage am Potsdamer Platz sind unsere Gäste einerseits vor dem Lärm einer Großstadt geschützt und andererseits ist für unsere Gäste jeder Teil der Stadt wirklich schnell und gut zu erreichen. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt schön zentral. Check in und check out haben wunderbar ohne große Wartezeiten geklappt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist genug Stauraum vorhanden und im Sanitärbereich ist ausreichend Platz. Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Petra und Bernd

Zimmertipp: Frühstücksraum und Restaurant befinden sich Inder 3.Etage
1 Danke, Bernd D!
Hej Petra und Bernd,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns so gut gefallen hat. Das Lob für unseren freundlichen Service und die Sauberkeit unseres Hauses nehmen wir gern stellvertretend für das gesamte Team entgegen und werden dies weiterleiten.
Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fussläufig in wenigen Minuten vom Potsdamer Platz aus zu erreichen. Daher relativ gute Verkehrsanbindung sowie genügend Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind gross und geräumig, sauber und lassen keine Wünsche offen. Minibar gibt es nicht, dafür eine kleine Kühltheke an der Rezeption an der Getränke und Snacks zu den üblichen Minibarpreisen angeboten werden.
Auch das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
W-Lan gibt es im ganzen Hotel gratis.
Die Frühstücksauswahl ist gut, allersings war der Frühstücksraum leider gnadenlos überlaufen. Kaffee wurde nicht am Tisch serviert, was zur Folge hatte, dass sich sehr lange Shlangen vor den Kaffeeautomaten gebildet haben und man recht lange warten musste.
Im 8. Obergeschoss gibt es einen Fitnessraum der mit allem notwendigen ausgestattet ist.
Der eigentlich sehr gute Gesamteindruck des Hotels wird leider nur durch die Unfreundlichkeit des Personals getrübt. Bei Fragen und Problemen wurde man vom diesem meist sehr "von oben herab" behandelt.
Leider hat sich das Problem mit der mangelnden Freundlichkeit nicht nur auf einmal beschränkt.
Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, bb5000!
Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hotels und speziell unserer Zimmer so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Herausforderungen beim Frühstück, momentan arbeiten wir daran diesen Prozess zu verbessern und hoffen, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet dennoch zugesagt hat.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, einer der Hauptpfeiler unserer Philosophie ist, dass unsere Gäste sich wie zu Hause bei Freunden fühlen sollen.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
Im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz ist das Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Klasse für sich. Sowohl das Interieur als auch die Atmosphäre sind skandinavisch geprägt schaffen eine entspannte Atmosphäre im Kontrast zum geschäftigen Treiben am Potsdamer Platz. Mit seinem großen Angebot an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und einem Theater lädt der Ort sowohl die Berliner als auch Besucher aus aller Welt zum Verbleiben ein. Die geschichtsträchtige Umgebung hat viel zu bieten: Unweit des Hotels war früher die Berliner Mauer, und das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal, der Reichstag und viele andere Attraktionen können bequem zu Fuß erreicht werden. Beim Betreten der Lobby findet man sich in einer frischen, winterlichen Atmosphäre wieder, umgeben von Farben und Formen, die an die skandinavische Bergwelt erinnern. Die Zimmer im Design der vier Jahreszeiten sind mit gemütlichen Betten und Bad ausgestattet und verfügen über bodentiefe Fenster, die sich komplett öffnen lassen.– entscheiden Sie sich für das Zimmer Ihrer Lieblingssaison! Veranstalten Sie hier Konferenzen und Events mit bis zu 600 Personen. Genießen Sie regionale und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Lassen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Bar den Tag ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz