“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Modernes Hotel mit guten Zimmern. Lage am Potsdamer Platz und Nähe zu guten Restaurants praktisch. Frühstück wurde nicht genutzt, aber es gibt unweit vom Hotel ein nettes kleines Cafe zum Frühstücken.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommen, da man die Geräusche aus dem Ne ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, smuehli!
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser skandinavisches Konzept und unsere Lage gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns am potsdamer Platz begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Service und die Hilfsbereitschaft ist super klasse. Das Hotel verzichtet bewusst auf die Sterne Bewertung und setzt sicherlich neue Standards. Die Hotelbar und das Essen sind von sehr hoher Qualität. Dir Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Kann dieses Haus und diese Kette nur empfehlen, für alle die mal abseits von Standard Hotels was suchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, heckpiet p!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders begeistert es mich, dass wir Sie mit unserem nachhaltigen Hotelkonzept überzeugen konnten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

War zum zweiten Mal anläßlich einer mehrtägigen Jahrestagung im Scandic. Ich mag den Stil der Zimmer: großes Fenster, viel Platz, modern und doch gemütlich. Bequemes Bett und schöne Leuchten. Bad auch total okay. Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich. gute Küche an der Bar nach Rezepten von Jamie Oliver. Gut auch der Shop In der Lobby, 24 Stunden geöffnet. Das technische Personal, die Leute am Empfang und an der Bar waren alle nett; vor unserem Tagungssaal gab es leider Kollision mit anderen Firmen, die tagten. sie nutzten unseren Foyeranteil zum Abstellen von Schachteln und anderem ausgemustertem Zeug. das war für unsere Tagungsgäste nicht optimal. die Lage des Hotels,ist super. direkt am Potsdamer Platz. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer erste Etage okay, direkter Zugang zu Holmes Place, Fitness und Spa
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mangiarbene2013!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die vielen Komplimente und detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke in unserem Haus.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hoffentlich bis bald wieder in Berlin!

Beste Grüße,

Marktheidenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir können das Scandic nur empfehlen. Das Zimmer geschmackvoll nordisch, in keinem Hotelbett haben wir je besser geschlafen. Die Lage ist wirklich perfekt um Berlin zu erkunden, man ist mitten drin und trotzdem raubt einem nichts den Schlaf. Besonders hervorheben muss man die Sauberkeit der Zimmer, hier gab es absolut nichts zu beanstanden. Über das Frühstück können wir uns kein Urteil erlauben, da wir es vorzogen im pulsierenden Berlin zu frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, onkelzfamily!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heiligenhafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zentrale Lage, dennoch sehr ruhiges Hotel. Große, großzügige Zimmer, gute Betten, alles mit leichtem skandinavischen Stil. Eher ein Tagunghotel mit vielen Geschäftsreisenden während der Woche.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Hans-Peter D!
Hej lieber Hans-Peter,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr tolles Lob für unsere Mitarbeiter leite ich natürlich gerne weiter.

Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin herzliche Grüße,

Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Scandic ist immer einen Besuch wert, nicht nur das Voglgetszwitcher auf den Gängen, sondern auch die Zimmer sind gut :-)
Die Preise varieren leider von Tag zu Tag und Woche zu Woche von günstig bis nicht günstig.
Wer direkt am Potsdammer Platz nächtigen möchte, findet hier ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Robert W!
Hej lieber Robert,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit der guten Lage und unserer Servicephilosophie überzeugen konnten. Wussten Sie, dass Sie das Vogelgezwitscher auch mit nach Hause nehmen können? Gerne können Sie mich diesbezüglich kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist schon einmal top, direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön im skandinavischen Stil mit viel Naturelementen eingerichtet. Ebenfalls sticht das Frühstück positiv zum attraktiven Preis hervor. Top ist auch die Bar mit Aussenterrasse. Einzig die Verfügbarkeit der Parkplätze ist mittelmässig - die Reservierung hat nicht funktioniert - jedoch befinden sich unweit weitere öffentliche Parkplätze.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, chrisgoesontravels!
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Leider haben wir nur 60 Stellplätze in unserer Tiefgarage und bieten unseren Gästen deshalb alternativ das Parkhaus der Potsdamer Platz Arkaden an. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen zudem empfehlen, kostenfrei auf der anderen Seite des Hotels zu parken.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 64 von 662 in Berlin
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
Im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz ist das Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Klasse für sich. Sowohl das Interieur als auch die Atmosphäre sind skandinavisch geprägt schaffen eine entspannte Atmosphäre im Kontrast zum geschäftigen Treiben am Potsdamer Platz. Mit seinem großen Angebot an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und einem Theater lädt der Ort sowohl die Berliner als auch Besucher aus aller Welt zum Verbleiben ein. Die geschichtsträchtige Umgebung hat viel zu bieten: Unweit des Hotels war früher die Berliner Mauer, und das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal, der Reichstag und viele andere Attraktionen können bequem zu Fuß erreicht werden. Beim Betreten der Lobby findet man sich in einer frischen, winterlichen Atmosphäre wieder, umgeben von Farben und Formen, die an die skandinavische Bergwelt erinnern. Die Zimmer im Design der vier Jahreszeiten sind mit gemütlichen Betten und Bad ausgestattet und verfügen über bodentiefe Fenster, die sich komplett öffnen lassen.– entscheiden Sie sich für das Zimmer Ihrer Lieblingssaison! Veranstalten Sie hier Konferenzen und Events mit bis zu 600 Personen. Genießen Sie regionale und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Lassen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Bar den Tag ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz