“Nur zu empfehlen”

Scandic Berlin Potsdamer Platz
Nr. 43 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren Anfang April geschäftlich in Berlin und haben im Scandic geschlafen, wenn wir wieder nach
Berlin kommen werden wir es wieder tun. Empfang
freundlich und kompetent, Zimmer sauber und ent-
sprechend Preis gut ausgestattet, Bar bis in die frühen
Morgenstunden mit netten Personal besetzt, Frühstück
war hervorragend und die Lage einfach super.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eichsfelder544!
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (3.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

Wir waren als Paar übers Wochenende in Berlin und haben im Scandic gewohnt. Ein nettes, modernes Hotel mit freundlichem Service. Alles sehr unkompliziert und erfrischend "nordisch". Gute Lage, schönes Zimmer, jederzeit ein freundlicher Ansprechpartner und ein Traum-Wellnessbereich (auch wenn man dafür extra bezahlen muss). Immer wieder gern!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, An N!

Hej lieber Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.
In unserem Haus befindet sich in der 8. Etage ein Fitnessbereich mit fantastischem Blick, der für unsere Gäste kostenfrei nutzbar ist.
Der Wellnessbereich gehört zu Holmes Place und nicht direkt zu unserem Haus, weshalb wir Ihnen das Erlebnis leider nicht kostenfrei ermöglichen können. Wir sind aber sehr froh, dass wir unseren Gästen einen vergünstigten Sonderpreis und einen direkten Zugang vom Hotel anbieten dürfen.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 19. März 2014

Ich war während während einer mehrtätigen Koferenz in Berlin und habe vier Nächte im Scandic Berlin am Potsdamer Platz verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das WiFi gratis und schnell. Als kleines Willkommensgeschenk gab es einen Gutschein für die Hotelbar. Den habe ich dankend eingelöst.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es war jederzeit genug Platz für die Gäste. Das Servicepersonal hat den Frühstücksraum immer sauber gehalten und zügig abgeräumt.

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pedaaa!
scandicberlin, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Hej lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Scandic Berlin Potsdamer Platz mit uns zu teilen.

Was uns von anderen Hotels in Berlin unterscheidet ist unser besonderes Engagement im Thema Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Deshalb finden Sie zum Beispiel in unseren Badezimmern auch keine einzeln verpackten Hygieneartikel, um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden. Dennoch möchten wir keinesfalls, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Deshalb bieten wir in unseren Badezimmern hochwertige Kosmetikprodukte von FACE STOCKHOLM in umweltfreundlichen Spenderbehältern an.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem sehr gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Freundlicher Gruß,

Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und war absolut in Ordnung. Was mir dort fehlte war das gewisse Etwas. Die Zimmer waren "normal", kein Hingucker. Großer Vorteil: es gab eine Flasche Wasser gratis im Zimmer. Keine Selbstverständlichkeit.
Der Frühstücksraum hatte ein klein wenig was von Bahnhofshalle, aber ansonsten ok. Witzig ist die Theke an der man zum schnellen Frühstück Platz nehmen kann.

Zimmertipp: Nicht über der U-Bahn!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, PHUser!
scandicberlin, Director of Sales von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Scandic Berlin Potsdamer Platz mit uns zu teilen.

Was uns von anderen Hotels in Berlin unterscheidet ist unser besonderes Engagement im Thema Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Deshalb finden Sie zum Beispiel in unseren Badezimmern auch keine einzeln verpackten Hygieneartikel, um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden. Dennoch möchten wir keinesfalls, dass Sie auf Komfort verzichten müssen. Deshalb finden Sie in unseren Badezimmern hochwertige Kosmetikprodukte von FACE STOCKHOLM in umweltfreundlichen Spenderbehältern.

Freundlicher Gruß,

Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel hat ein ganzheitliches Konzept. Das zieht sich von der Eingangstür bis in jedes Zimmer durch. Sehr modern, skandinavisch, erinnert etwas an Ikea ;)
Das Frühstück für 9€ ist ein Muss. Es ist super lecker und viel Auswahl.
Wir können es nur weiterempfehlen, wir hatten einen super Aufenthalt!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nici S!

Hej lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem skandinavischen und nachhaltigen Hotelkonzept überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 2. März 2014

Super Hotel, super Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal!

Wir haben uns in den 3 Nächten sehr wohl gefühlt!!!

Leider hatten wir keine Zeit für den Fitnessbereich bzw. Sauna, daher können wir nichts dazu sagen!

Wir kommen definitiv wieder :-)

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock - super Blick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!

Hej lieber Gast,

Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren Fitnessbereich testen wollen, haben Sie entweder die Möglichkeit kostenfrei unseren eigenen Health Club zu nutzen, oder Sie können gegen einen geringen Aufpreis die umfangreichen Fitness- und Spa Angebote unseres Partners Holmes Place Health & Spa Berlin Potsdamer Platz mit einem direkten Zugang vom Hotel aus nutzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet am 3. Februar 2014

Gute Lage im der Mitte von Berlin. Zimmer sehr schoen, es gab eine bemalene Glaswand zwischen Zimmer und Badezimmer. Bett war sehr bequem, konnte mich wunderbar ausruhen. Beim Fruehstueck hat man eine grosse Auswahl.
Das einzig komische war das Voegelgezwitscher auf dem Korridor.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Fenster zum Innenhof und Raucherzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guest_13132013!

Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die positiven Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht darf ich Ihnen noch den Hintergrund zu dem Vogelgezwitscher auf den Gängen erklären. Das Designthema unseres Hotels sind die Skandinavischen vier Jahreszeiten. Deshalb hören Sie auf den Gängen im Sommerthema im Vorbeigehen Vogelgezwitscher.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Nr. 7 von 635 in Berlin
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 19 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Potsdamer Platz

Anschrift: Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 36 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Potsdamer Platz 4*
Im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz ist das Scandic Berlin Potsdamer Platz eine Klasse für sich. Sowohl das Interieur als auch die Atmosphäre sind skandinavisch geprägt schaffen eine entspannte Atmosphäre im Kontrast zum geschäftigen Treiben am Potsdamer Platz. Mit seinem großen Angebot an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und einem Theater lädt der Ort sowohl die Berliner als auch Besucher aus aller Welt zum Verbleiben ein. Die geschichtsträchtige Umgebung hat viel zu bieten: Unweit des Hotels war früher die Berliner Mauer, und das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal, der Reichstag und viele andere Attraktionen können bequem zu Fuß erreicht werden. Beim Betreten der Lobby findet man sich in einer frischen, winterlichen Atmosphäre wieder, umgeben von Farben und Formen, die an die skandinavische Bergwelt erinnern. Die Zimmer im Design der vier Jahreszeiten sind mit gemütlichen Betten und Bad ausgestattet und verfügen über bodentiefe Fenster, die sich komplett öffnen lassen.– entscheiden Sie sich für das Zimmer Ihrer Lieblingssaison! Veranstalten Sie hier Konferenzen und Events mit bis zu 600 Personen. Genießen Sie regionale und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse. Lassen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Bar den Tag ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Scandic Hotels, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Berlin
Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz