“Schickes Hotel in Berlin”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 61 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. August 2010

Sehr schön gelegenes Hotel am Spittelmarkt. Herausragender Service und sehr schönes Zimmer. Zu erwähnen ist das gute Frühstück mit Bio -Produkten. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Besonderheit ist noch das Valet Parking, da das Parkhaus ums Eck liegt. Kleiner Nachteil ist der Fernseher, dessen Qualität, da digital, zu wünschen übrig läßt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phantomxx!
Bewertungen (1.001)
Es gibt aktuelle Bewertungen für COSMO Hotel Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2010

Zur Berlinale 2010 suchte ich recht kurzfristig ein Hotel. das Cosmo hatte gerade aufgemacht, und ein Freund hat es mir empfohlen. Gut, daß ich auch mal auf Freunde höre - denn das Cosmo hat Spaß gemacht. Ich hatte eine sehr angenehme Junior-Suite mit Blick nach zwei Seiten.
Natürlich ist alles neu und schick, aber auch die Leute im Haus waren freundlich, motiviert und hilfsbereit.

Hier also die wichtigsten Punkte:

ANGENEHM:
- Design, aber nicht "over-the-top"
- geschmackvolle Einrichtung, Parkett im Zimmer (Allergiker danken es)
- schickes Bad, in der Juniorsuite mit separater Dusche mit Regenbrause
- Große Badewanne
- 1-A Housekeeping
- toll: die Beleuchtungsmöglichkeiten dank Dimmer
- Immer wichtig: großes, gemütliches Bett
- hochwertiges Frühstücksbüffet mit toller Auswahl

GUT:
- kleiner Fitnessraum, allerdings ohne Fenster nach draussen
- Sauna
- Lage sehr praktisch, die U-Bahn vor der Tür

KRITIK
Minimal:
- Telefon am Bett, aber nicht am Schreibtisch
- der Trafo der Schreibtischlampe gab ein elektronisches Sirren von sich, an oder aus

FAZIT
Ein schönes neues Hotel für Berlin, ich komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OK-in-MUC!
Bewertet am 6. August 2010

Das Cosmo Hotel in Berlin Mitte, dass sich der Gruppe der Design Hotels angeschlossen hat, überzeugt durch Design, Lage und Freundlichkeit des Personals. Obschon nicht mitten im Zentrum, ist man innerhalb weniger Fußminuten auf der Friedrichstraße / Unter den Linden - das Hotel ist also perfekt für alle, die Berlin Mitte erkunden wollen. Vom Flughafen Tegel ist es in einer halben Stunde mit dem Taxi erreichbar, und auch die nächste U-Bahn Station ist nicht weit.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad großzügig, das Frühstück angenehm, ohne durch außergewöhnliche Speisen zu überraschen. Aber Kaffee, Brötchen, auf Wunsch frisch zu bereitete Eierspeisen, Obst, Käse, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, verschiedene Säfte - mal ehrlich, was braucht man morgens mehr?

Das Hotel kann ich sowohl Geschäftsreisenden wie auch Touristen empfehlen. Toll!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergausDuesseldorf!
Bewertet am 4. August 2010

Das Cosmo Hotel gehört zur Design Hotel Kette und wurde erst im Januar 2010 eröffnet. Das Hotel ist modern stylisch eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suite die sehr gross war mit einem hervorragenden Bad.
Insgesamt kann das Hotel für City Visits nur empfohlen werden denn es liegt 10 min Fussweg vom Alex und die U Bahnstation Spittelmarkt ist direkt vor der Tür.
Einziger Kritikpunkt, bei offenem Fenster hört man die Strasse und die "gesunde " Auswahl beim Frühstück könnte etwas grösser sein...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus S!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein spontanes Wochenendtrip nach Berlin gemacht. Das Hotel liegt super zentral, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer. Preis-Leistung ist optimal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yerigor!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr modern und sehr ansprechend. Der Service ist hervorragend und das Frühstück ist klasse. Bitte darauf achten, ein Zimmer mit Blick in den Park zu reservieren. Ich hatte in der ersten Nacht ein Zimmer zur Strasse und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bei 26 Grad zu schlafen, war fast unmöglich und die Fenster konnte man aufgrund des Lärms auf der Strasse nicht öffnen. Ich hatte jedoch ab der zweiten Nacht ein sehr schönes Zimmer zur Strasse. Leider hatte man mir dieses Zimmer nicht von Anfang an angeboten, obwohl ich ein De-Luxe-Doppelzimmer gebucht habe. Das hat mich etwas geärgert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 25. Juli 2010

Man merkt, dass das Hotel sehr neu ist: Die Zimmer sind hell und sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die Kellner sehr zuvorkommend. Sie haben alles möglich gemacht, damit wir uns wohl fühlen.
Da das Hotel sehr nah am Regierungsviertel liegt, ist fußläufig abends nicht viel möglich, es gibt aber direkt eine U-Bahnstation am Hotel.
Dadurch, dass das Hotel zudem direkt an der B1 liegt, ist es etwas laut, wenn man das Zimmer zur Straße raus hat.
Dennoch würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
art'otel berlin mitte
art'otel berlin mitte
Nr. 65 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 94€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte