“Stylisches Design Hotel in zentraler Lage in Berlin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu COSMO Hotel Berlin Mitte

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 50 von 663 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Stylisches Design Hotel in zentraler Lage in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Cosmo Hotel gehört zur Design Hotel Kette und wurde erst im Januar 2010 eröffnet. Das Hotel ist modern stylisch eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suite die sehr gross war mit einem hervorragenden Bad.
Insgesamt kann das Hotel für City Visits nur empfohlen werden denn es liegt 10 min Fussweg vom Alex und die U Bahnstation Spittelmarkt ist direkt vor der Tür.
Einziger Kritikpunkt, bei offenem Fenster hört man die Strasse und die "gesunde " Auswahl beim Frühstück könnte etwas grösser sein...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Marcus S!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein spontanes Wochenendtrip nach Berlin gemacht. Das Hotel liegt super zentral, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer. Preis-Leistung ist optimal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, yerigor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr modern und sehr ansprechend. Der Service ist hervorragend und das Frühstück ist klasse. Bitte darauf achten, ein Zimmer mit Blick in den Park zu reservieren. Ich hatte in der ersten Nacht ein Zimmer zur Strasse und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bei 26 Grad zu schlafen, war fast unmöglich und die Fenster konnte man aufgrund des Lärms auf der Strasse nicht öffnen. Ich hatte jedoch ab der zweiten Nacht ein sehr schönes Zimmer zur Strasse. Leider hatte man mir dieses Zimmer nicht von Anfang an angeboten, obwohl ich ein De-Luxe-Doppelzimmer gebucht habe. Das hat mich etwas geärgert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, PeterMunich!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Man merkt, dass das Hotel sehr neu ist: Die Zimmer sind hell und sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die Kellner sehr zuvorkommend. Sie haben alles möglich gemacht, damit wir uns wohl fühlen.
Da das Hotel sehr nah am Regierungsviertel liegt, ist fußläufig abends nicht viel möglich, es gibt aber direkt eine U-Bahnstation am Hotel.
Dadurch, dass das Hotel zudem direkt an der B1 liegt, ist es etwas laut, wenn man das Zimmer zur Straße raus hat.
Dennoch würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, estrella7733!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

sehr angenehme Atmosphäre, nachdem ich das sehr kleine Doppelzimmer bemängelt habe, habe ich ein kostenfreies Upgrade erhalten. Das Rezeptionspersonal war super bemüht. Gute, zentrale Lage, sehr ruhig, Straße nimmt man kaum war. Direkt am Hotel allerdings keine Lokalitäten, in 500m Umgebung aber ausreichend interessante Möglichkeiten. Zimmer waren sehr geschmackvoll und sauber.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, thehoteljunky!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

An "Designhotels" fehlt es in Berlin nun wirklich nicht; das Cosmo reiht ist hier ein, gut, sicher designig, aber nichts ausserordentliches.

Die Lage ist OK, wenn man südlich von Mitte wohnen will; zurzeit ist rundrum noch ein bisschen Baustelle. Die Leipziger Strasse ist nicht Berlins Top-Charme-Spot, aber der Gendarmenmarkt und das neue (sehr ruhige) Viertel rund ums Auswärtige Amt ist gleich nebenan.

Die Zimmer sind schön, eben designig, aber ein dezidiertes "Woww" ist bei mir ausgeblieben. So ein Zimmer habe ich auch scohn anders wo gesehen. Das Bett war aber sehr konfortabel.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Issyk-Kul!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

leute, das hotel war ganz vortrefflich! nigelnagelneu, und mein regisseur, den ich dort untergebracht hatte, war ebenfalls sehr begeistert. man muss auf slickes aktuelles design stehen, "gemütlich" ist es nicht, aber ich mag gemütlich auch nicht so sehr. insofern: genau mein laden. mehr davon in berlin!

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 42 von 663 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte