“Toll - unbedingt auch dort essen”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 60 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind gerade zu fünft im cosmo. Standartzimmer zur Strasse hin. Obwohl überzeugte "offen Fenster Schläfer" können wir dank absolut unhörbarer Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern prima schlafen.

Sehr zuvorkommendes personal - gutes, angenehm zurückhaltendes Design

Unbedint auch im hauseigenen Restaurant essen. Spitzenküche zu SEHR moderaten preisen. Raffinierte und überraschende Küche mit frischesten zutaten. Ein echtes highlight!!

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Ursula A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Cosmo Hotel Berlin MItte überzeugt mich auf ganzer Linie.... Der Empfang ist stets gut gelaunt und bestens vorbereitet, die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Hotelbar glänzt durch freundliches und überaus kompetentes Personal und zeigt eine ausreichend gute Auswahl an Drinks.
Eine besondere Erwähnung verdient das Frühstück - alles rein bio und weitestegehend aus der Region; einiges wird selbst bereitet wie etwa Quark und Marmelade... Für Liebhaber des öffentlichen Nahverkehrs in Berlin soillte das jeder machen - empfiehlt sich das Hotel mit direkter Lage am U-Bahnhof "Spittelmarkt". Immer wieder eine Übernahctung wert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias P!
Bewertet am 29. Juni 2014

Personal sehr net in allen Bereichen

Lage okay - und kaum Ruhestörung durch naheliegende Strassen

Frühstück gut

Zimmer gut

Preis angemessen

Gut ware ein eigener Parkplatz der frei zugänglich ist - deshalb nur "sehr gut"

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, thomas1966!
Bewertet am 16. Juni 2014

Im August ist es oft schwierig, auf motivierte Mitarbeiter in Hotels zu treffen. Im COSMO Hotel war alles perfekt organisiert, der Zimmerservice war bestens und unauffällig.

Im Frühstücksbereich ist es etwas überfüllt, die Tische stehen nahe zusammen und am Buffet gibt es Wartezeiten. Wünschenswert wäre auch die eine oder andere Empfehlung für ein Restaurant in Fussweg-Nähe. Wir haben aber Verständnis, dass das Hotel sich diesbezüglich eher zurückhält, im Haus ist ja das hoteleigene Restaurant.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Zusätzlich hatten wir eine Dachterrasse. Ein sehr gelungener und lässiger Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MucAntje!
Bewertet am 13. Juni 2014

Supermodernes Hotel direkt am Spittelmarkt in Berlin gelegen. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet (regionale Produkte und selbst hergestellte Fruchtaufstriche, Quarksorten etc). Berliner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (bspw. Gendarmenmarkt) oder mit dem Bus / U-Bahn in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Top!

Zimmertipp: Ecksuiten besonders hell und freundlich durch doppelseitige Fensterfront
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isolde B!
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum zu empfehlen . Sehr nette serviceorientierte Mitarbeiter , Super Zimmer , Super Frühstück - alles exzellent ! Ich komme mit Sicherheit wieder und kann das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Benzolina1!
COSMO_Hotel_Berlin, Leiter Gästebetreuung von COSMO Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrte Benzolina1,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt und seine Zeit bei uns genießt und in guter Erinnerung behält.

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Carl Colléte

Bewertet am 7. Mai 2014

stylisches Aussehen und moderner Service machen noch nicht alles aus.
gezielte Fragen an das Personal wurden mit einer 50/50 Chance durch kompetente
Antworten gelöst, wenn auch immer gewollt freundlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 56 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 92€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte