“modernes, schickes Hotel”

Nr. 55 von 634 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“modernes, schickes Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2014

Supermodernes Hotel direkt am Spittelmarkt in Berlin gelegen. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet (regionale Produkte und selbst hergestellte Fruchtaufstriche, Quarksorten etc). Berliner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (bspw. Gendarmenmarkt) oder mit dem Bus / U-Bahn in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Top!

Zimmertipp: Ecksuiten besonders hell und freundlich durch doppelseitige Fensterfront
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Isolde B!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum zu empfehlen . Sehr nette serviceorientierte Mitarbeiter , Super Zimmer , Super Frühstück - alles exzellent ! Ich komme mit Sicherheit wieder und kann das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Benzolina1!
COSMO_Hotel_Berlin, Leiter Gästebetreuung von COSMO Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Benzolina1,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt und seine Zeit bei uns genießt und in guter Erinnerung behält.

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Carl Colléte
Coburg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

stylisches Aussehen und moderner Service machen noch nicht alles aus.
gezielte Fragen an das Personal wurden mit einer 50/50 Chance durch kompetente
Antworten gelöst, wenn auch immer gewollt freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Irene L!
Bayern
Bewertet am 16. April 2014

Das Cosmo ist ein Designhotel im besten Sinne: es bietet eine ansprechende Einrichtung und ist dennoch komfortabel. Mein Twinbed-Zimmer war großzügig, schick eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf die Türme vom Gendarmenmarkt.Das Zimmer war selbstverständlich tiptop sauber. Wenn ich unbedingt etwas aussetzen wollte, dann, dass der Fön im Schrank versteckt liegt und nicht wirklich im Badezimmer Platz hat und dass die Fernbedienung des Fernsehers schwergängig ist. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Das Personal ist unglaublich nett und serviceorientiert, das Frühstücksangebot ist phantastisch: frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft, eine tolle Auswahl an Backwaren, Roastbeefscheiben als Aufschnitt (!), verschiedene Aufstriche, wie z.B. Frischkäse mit Walnüssen oder schwarzen Oliven und eine Auswahl an ganz hervorragenden Käsen und Kompotts. Super!
Die Lage ist sehr zentral, mitten im Regierungsviertel Berlins, der Fußweg zum Gendarmenmarkt dauert max. 10 Minuten und ist wie ein kleiner Stadtrundgang.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Aeindschi!
Willstatt, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Ich war drei Nächte im Cosmo Hotel.Hatte leider Standard gebucht.Upgrade war nicht möglich.
Trotzdem,zu diesem Preis erwartet man "duschfähiges Wasser"und kein Frieren unter der Dusche.Auch eine Kaffemaschine findet man bei anderen Hotels dieser Preisklasse im Zimmer vor.
Die Standard Zimmer sind zu klein.Ablagemöglichkeiten für Koffer nicht gegeben.
Personal ist freundlich und routiniert.
Werde trotzdem beim nächsten Berlin Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Nicht Standard buchen.Kein Zimmer zur Strassenseite wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Michael T!
Schleswig-Holstein, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Schönes Hotel , sauber, sehr guter Cleaning Service , Sauna Bereich ohne Ruheraum und Sauna ( Finnische Sauna) zu kalt. Bar Preis etwas zu heftig Glas Tee zu 5,30 € .
Betten gut aber Zimmer eng und wenig Schrankplatz. Zentral gelegen U-Bahn direkt vor der Tür.
Parkmöglichkeiten zu normalen Preisen leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Otto O!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2014

Zentrale Lage, schöne Zimmer und super Service... Das Cosmo Hotel liegt ideal, um Berlin zu entdecken. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuss zu erschliessen und auch die "West-City" ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Aber den Charme des Hotels prägen, abgesehen vom Design, die Menschen, die dort arbeiten. Stets freundlich und zuvorkommend, machen sie den Unterschied aus und sorgen für eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als sehr gut, bedenkt man die Lage und Ausstattung und das Angebot an überwiegend Bio-/Regionalen Produkten. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Hotels, die wir in Berlin kennen, sind die Zimmer gross und gut ausgestattet (Bad, MInibar, Schreibtisch...) - und ausgesprochen sauber.
Wir waren schon ein paar Mal zu Gast und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 75 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte