“Grossartige Atmosphäre, fantastisches Essen”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 59 von 635 Hotels in Berlin
Luzern, Schweiz
“Grossartige Atmosphäre, fantastisches Essen”
Bewertet am 18. Januar 2014

Zentrale Lage, schöne Zimmer und super Service... Das Cosmo Hotel liegt ideal, um Berlin zu entdecken. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuss zu erschliessen und auch die "West-City" ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Aber den Charme des Hotels prägen, abgesehen vom Design, die Menschen, die dort arbeiten. Stets freundlich und zuvorkommend, machen sie den Unterschied aus und sorgen für eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als sehr gut, bedenkt man die Lage und Ausstattung und das Angebot an überwiegend Bio-/Regionalen Produkten. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Hotels, die wir in Berlin kennen, sind die Zimmer gross und gut ausgestattet (Bad, MInibar, Schreibtisch...) - und ausgesprochen sauber.
Wir waren schon ein paar Mal zu Gast und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Matthias S!

• Hebräisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Cosmo ist ein modernes, gepflegtes und vor allem sehr sauberes Hotel, das noch dazu recht zentral liegt (10 Gehminuten zum Alex, 20 min zum Potsdamer Platz; Ubahnstation nur 2min entfernt).
Unser Zimmer war recht klein und lag auf der Seite der Hauptstraße, den Straßenlärm hörte man jedoch kaum. Die Betten waren bequem, Minibar top ausgerüstet und auch beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wlan an der Bar und im Frùhstücksraum.
Abzüge gabs fürs Personal, uns gegenüber nicht sehr aufmerksam (Ausnahmen gabs natürlich) und fürs kleine Zimmer.
Die Sauna und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Wir würden wieder kommen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vera O!
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Spittelmarkt ist top für Entdeckertouren im ehemaligen Ost-Berlin: Nikolaiviertel, Unter den Linden, Hackesche Höfe, der Fernsehturm u.a. liegen fußläufig.
Das Hotel besticht optisch durch ein chices, modernes Design... dies bezieht sich jedoch nur auf die öffentlichen Bereiche. Unser Zimmer 312 war klein ohne vernünftigen Schreibtisch und dem Preis nicht angemessen. Das Frühstücksbuffet bot allerlei Bio-Artikel aus der Region und war abwechslungsreich - leider wurde dies durch das uninspiriere, unfreundliche, ja lustlose Personal im Restaurantbereich zunichte gemacht. Kurzum: nicht mehr als ein durchschnittlicher Aufenthalt und da Berlin ja nun reichlich Hotels zu bieten hat, werden wir mit Sicherheit beim nächsten Berlin-Besuch ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Meiden Sie Zimmer 312!
3 Danke, Michael S!
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer modern in dunkelbraun, warme und gemütliche Betten. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf die Coca Cola Werbung auf der anderen Seite der stark befahrenen Strasse; dennoch hatten wir keine Lärmbelästigung, unser Fahrzeug wurde mit dem Service des Hotels in eine Parkgarage gefahren, so dass wir uns darum nicht kümmern mussten, in allem ein sehr gemütliches Hotel, wir buchen bestimmt wieder, wenn wir wieder zentral in Berlin Mitte unterkommen wollen.

Zimmertipp: Bei Reservierung auf die Strassenlage achten.
1 Danke, Stefanie L!
Eggesin
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Service in allen Bereichen. Das Hotel besticht durch ein modernes Design mit gemütlicher Atmosphäre. Alle Bereiche sind sauber und angenehm. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, wie auch die Küche insgesamt zu empfehlen ist.

Zimmertipp: die Ecksuiten bieten ein hervorragendes Wohngefühl mit toller Aussicht auf das moderne Berlin.
Danke, Rainer1248!
Bayern, Germany
Bewertet am 27. November 2013

Tolles Design im ganzen Hotel, gutes P-L-Verhältnis, super Service, bequemes Bett, picobello sauber, schöne Sauna, gutes Seminar-Catering, ausgezeichnetes Essen, für die Lage recht ruhig, zentral gelegen .... einfach rundum gelungen. Ist für die nächste Privatreise vorgemerkt, denn es lohnt sich!

Zimmertipp: Nach hinten raus zum kleinen Park. Aber auch die Zimmer zur Hauptstraße sind verhältnismäßig ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Helli_Bayern!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer im Cosmo Hotel sind sehr schön, der Stil traf meinen Geschmack. Die Lage ist auch in Ordnung, direkt gegenüber findet sich eine U-Bahn-Haltestelle von der aus man schnell vom Fleck kommt. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gerissen. In Berlin ist es für mich immer schwierig Freundlichkeit zu beurteilen, da eine gewisse Schnoddrigkeit hier zum Lokalkolorit gehört. Gemessen an diesem Maßstab, kann der Service an der Rezeption als hilfsbereit und freundlich bezeichnet werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 12 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte