“Tolle Lage, kleines Zimmer, uninspiriertes Frühstückspersonal.”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
“Tolle Lage, kleines Zimmer, uninspiriertes Frühstückspersonal.”
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lage des Hotels am Spittelmarkt ist top für Entdeckertouren im ehemaligen Ost-Berlin: Nikolaiviertel, Unter den Linden, Hackesche Höfe, der Fernsehturm u.a. liegen fußläufig.
Das Hotel besticht optisch durch ein chices, modernes Design... dies bezieht sich jedoch nur auf die öffentlichen Bereiche. Unser Zimmer 312 war klein ohne vernünftigen Schreibtisch und dem Preis nicht angemessen. Das Frühstücksbuffet bot allerlei Bio-Artikel aus der Region und war abwechslungsreich - leider wurde dies durch das uninspiriere, unfreundliche, ja lustlose Personal im Restaurantbereich zunichte gemacht. Kurzum: nicht mehr als ein durchschnittlicher Aufenthalt und da Berlin ja nun reichlich Hotels zu bieten hat, werden wir mit Sicherheit beim nächsten Berlin-Besuch ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Meiden Sie Zimmer 312!
3 Danke, Michael S!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer modern in dunkelbraun, warme und gemütliche Betten. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf die Coca Cola Werbung auf der anderen Seite der stark befahrenen Strasse; dennoch hatten wir keine Lärmbelästigung, unser Fahrzeug wurde mit dem Service des Hotels in eine Parkgarage gefahren, so dass wir uns darum nicht kümmern mussten, in allem ein sehr gemütliches Hotel, wir buchen bestimmt wieder, wenn wir wieder zentral in Berlin Mitte unterkommen wollen.

Zimmertipp: Bei Reservierung auf die Strassenlage achten.
1 Danke, Stefanie L!
Eggesin
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Service in allen Bereichen. Das Hotel besticht durch ein modernes Design mit gemütlicher Atmosphäre. Alle Bereiche sind sauber und angenehm. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, wie auch die Küche insgesamt zu empfehlen ist.

Zimmertipp: die Ecksuiten bieten ein hervorragendes Wohngefühl mit toller Aussicht auf das moderne Berlin.
Danke, Rainer1248!
Bayern, Germany
Bewertet am 27. November 2013

Tolles Design im ganzen Hotel, gutes P-L-Verhältnis, super Service, bequemes Bett, picobello sauber, schöne Sauna, gutes Seminar-Catering, ausgezeichnetes Essen, für die Lage recht ruhig, zentral gelegen .... einfach rundum gelungen. Ist für die nächste Privatreise vorgemerkt, denn es lohnt sich!

Zimmertipp: Nach hinten raus zum kleinen Park. Aber auch die Zimmer zur Hauptstraße sind verhältnismäßig ruhig.
Danke, Helli_Bayern!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer im Cosmo Hotel sind sehr schön, der Stil traf meinen Geschmack. Die Lage ist auch in Ordnung, direkt gegenüber findet sich eine U-Bahn-Haltestelle von der aus man schnell vom Fleck kommt. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gerissen. In Berlin ist es für mich immer schwierig Freundlichkeit zu beurteilen, da eine gewisse Schnoddrigkeit hier zum Lokalkolorit gehört. Gemessen an diesem Maßstab, kann der Service an der Rezeption als hilfsbereit und freundlich bezeichnet werden.

1 Danke, JuP2001!
Steinau an der Straße, Hessen, Germany
Bewertet am 12. November 2013

Super Hotel, super Service, zentrale Lage, gute Konditionen und das Frühstücksbuffet (viele Bio-Produkte, selbstgemachte Marmelade etc.) ist der Burner. Die Betten sind sehr bequem und es gibt Kissen für jeden Geschmack. Der Fernseher ist etwas "schwierig" zu bedienen. Die Tasten auf der Fernbedienung sind komplett abgenutzt.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer nach hinten/innen geben lassen! Die Fenster sind super, aber wer mit offenem Fe ...
1 Danke, Hotty2013!
Punta Cana, Dominikanische Republik
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt recht gut. Vom Spittelmarkt kommt man zu Fuß und mit der U-Bahn zügig nach überall.die Zimmer sind modern bis stylisch, meins hatte leider keine Wanne, meine Kollegen dafür schwärmten von den ihrigen. Also eine Frage es Glücks oder des Nachfragens. Dafür habe ich gut geschlafen und ein klasse Frühstück, das ich so nicht erwartet habe. Große Auswahl plus Koch, der frisch Eier, Omelette usw. zubereitet.

Tagungsbereich war auch gut.

Mittagessen weniger.

Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte