COSMO Hotel Berlin Mitte
Hotels.com
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
112 $*
101 $*
Travelocity
  • Restaurant
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertungen (1.046)
1.046 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2013

Tolles Design im ganzen Hotel, gutes P-L-Verhältnis, super Service, bequemes Bett, picobello sauber, schöne Sauna, gutes Seminar-Catering, ausgezeichnetes Essen, für die Lage recht ruhig, zentral gelegen .... einfach rundum gelungen. Ist für die nächste Privatreise vorgemerkt, denn es lohnt sich!

Zimmertipp: Nach hinten raus zum kleinen Park. Aber auch die Zimmer zur Hauptstraße sind verhältnismäßig ruhig.
Danke, Helli_Bayern!
Bewertet 24. November 2013

Die Zimmer im Cosmo Hotel sind sehr schön, der Stil traf meinen Geschmack. Die Lage ist auch in Ordnung, direkt gegenüber findet sich eine U-Bahn-Haltestelle von der aus man schnell vom Fleck kommt. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gerissen. In Berlin ist es für mich immer schwierig Freundlichkeit zu beurteilen, da eine gewisse Schnoddrigkeit hier zum Lokalkolorit gehört. Gemessen an diesem Maßstab, kann der Service an der Rezeption als hilfsbereit und freundlich bezeichnet werden.

1  Danke, JuP2001!
Bewertet 12. November 2013

Super Hotel, super Service, zentrale Lage, gute Konditionen und das Frühstücksbuffet (viele Bio-Produkte, selbstgemachte Marmelade etc.) ist der Burner. Die Betten sind sehr bequem und es gibt Kissen für jeden Geschmack. Der Fernseher ist etwas "schwierig" zu bedienen. Die Tasten auf der Fernbedienung sind komplett abgenutzt.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer nach hinten/innen geben lassen! Die Fenster sind super, aber wer mit offenem Fenster schlafen möchte hat keine Chance.
1  Danke, Hotty2013!
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel liegt recht gut. Vom Spittelmarkt kommt man zu Fuß und mit der U-Bahn zügig nach überall.die Zimmer sind modern bis stylisch, meins hatte leider keine Wanne, meine Kollegen dafür schwärmten von den ihrigen. Also eine Frage es Glücks oder des Nachfragens. Dafür habe ich gut geschlafen und ein klasse Frühstück, das ich so nicht erwartet habe. Große Auswahl plus Koch, der frisch Eier, Omelette usw. zubereitet.

Tagungsbereich war auch gut.

Mittagessen weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco A!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel ist toll! Sehr geschmackvoll eingerichtet, toll gelegen, right in the middle, super U-Bahn Anbindung, und sehr freundliches Personal. Sauber - helle Zimmer. Zur Straße zwar, aber die Fenster isolieren gut. Preis/Leistungsverhältnis auch top!

Warum nur 4 und nicht 5 Sterne? Das Restaurant, die Karte und die Preise. Ich hatte mich gewundert, dass das schöne Restaurant abends leer war. Nach einem Versuch verstehe ich besser: Die Karte ist sehr "übersichtlich", die Portionen super-klein. Ich esse wirklich wenig, und ich weiß, dass Ravioli immer wenig sind. Aber SOOO wenig, und das für 12,50 Euro? Ein Haps und weg waren sie. Wir hatten einen Salat und Ravioli, 2 Hauptspeisen für zusammen 25 Euro pro Nase, und waren nicht satt. Also eine dritte Runde, diesmal Fritten mit Majo, damit der Hunger gestillt ist. Ein Glas Wein wurde auch nur mit 0,1l für 7,- ausgeschenkt, auch hier Nachschub erforderlich. Am Ende war dann das Essen dann zu teuer.

Also, liebes Cosmo-Team: Bitte bitte bessert in eurem Restaurant nach, dann gibt's volle 5 Sterne!!!

Bis bald!! Eure Hamburger...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Little J!