“Klasse Hotel”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 61 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. November 2013

Tolles Design im ganzen Hotel, gutes P-L-Verhältnis, super Service, bequemes Bett, picobello sauber, schöne Sauna, gutes Seminar-Catering, ausgezeichnetes Essen, für die Lage recht ruhig, zentral gelegen .... einfach rundum gelungen. Ist für die nächste Privatreise vorgemerkt, denn es lohnt sich!

Zimmertipp: Nach hinten raus zum kleinen Park. Aber auch die Zimmer zur Hauptstraße sind verhältnismäßig ruhig.
Danke, Helli_Bayern!
Bewertungen (1.003)
Es gibt aktuelle Bewertungen für COSMO Hotel Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer im Cosmo Hotel sind sehr schön, der Stil traf meinen Geschmack. Die Lage ist auch in Ordnung, direkt gegenüber findet sich eine U-Bahn-Haltestelle von der aus man schnell vom Fleck kommt. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gerissen. In Berlin ist es für mich immer schwierig Freundlichkeit zu beurteilen, da eine gewisse Schnoddrigkeit hier zum Lokalkolorit gehört. Gemessen an diesem Maßstab, kann der Service an der Rezeption als hilfsbereit und freundlich bezeichnet werden.

1  Danke, JuP2001!
Bewertet am 12. November 2013

Super Hotel, super Service, zentrale Lage, gute Konditionen und das Frühstücksbuffet (viele Bio-Produkte, selbstgemachte Marmelade etc.) ist der Burner. Die Betten sind sehr bequem und es gibt Kissen für jeden Geschmack. Der Fernseher ist etwas "schwierig" zu bedienen. Die Tasten auf der Fernbedienung sind komplett abgenutzt.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer nach hinten/innen geben lassen! Die Fenster sind super, aber wer mit offenem Fe ...
1  Danke, Hotty2013!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt recht gut. Vom Spittelmarkt kommt man zu Fuß und mit der U-Bahn zügig nach überall.die Zimmer sind modern bis stylisch, meins hatte leider keine Wanne, meine Kollegen dafür schwärmten von den ihrigen. Also eine Frage es Glücks oder des Nachfragens. Dafür habe ich gut geschlafen und ein klasse Frühstück, das ich so nicht erwartet habe. Große Auswahl plus Koch, der frisch Eier, Omelette usw. zubereitet.

Tagungsbereich war auch gut.

Mittagessen weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco A!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist toll! Sehr geschmackvoll eingerichtet, toll gelegen, right in the middle, super U-Bahn Anbindung, und sehr freundliches Personal. Sauber - helle Zimmer. Zur Straße zwar, aber die Fenster isolieren gut. Preis/Leistungsverhältnis auch top!

Warum nur 4 und nicht 5 Sterne? Das Restaurant, die Karte und die Preise. Ich hatte mich gewundert, dass das schöne Restaurant abends leer war. Nach einem Versuch verstehe ich besser: Die Karte ist sehr "übersichtlich", die Portionen super-klein. Ich esse wirklich wenig, und ich weiß, dass Ravioli immer wenig sind. Aber SOOO wenig, und das für 12,50 Euro? Ein Haps und weg waren sie. Wir hatten einen Salat und Ravioli, 2 Hauptspeisen für zusammen 25 Euro pro Nase, und waren nicht satt. Also eine dritte Runde, diesmal Fritten mit Majo, damit der Hunger gestillt ist. Ein Glas Wein wurde auch nur mit 0,1l für 7,- ausgeschenkt, auch hier Nachschub erforderlich. Am Ende war dann das Essen dann zu teuer.

Also, liebes Cosmo-Team: Bitte bitte bessert in eurem Restaurant nach, dann gibt's volle 5 Sterne!!!

Bis bald!! Eure Hamburger...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Little J!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und habe eine Nacht im Cosmo (ohne Frühstück) gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade für eine Junior Suite. Diese war grosszügig dimensioniert. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche mit Regenschauerbrause, Doppel-Lavabo und Badewanne war spitzenmässig. Auch Bademantel und Schlappen waren vorhanden. Das WC war in einem angrenzenden separaten Raum. Nespresso-Kaffeemaschine mit Minibar. Alles war sehr sauber. Bodenbelag: Teppich, im Bad Plattenboden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland_Bike!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Cosmo ist ein cool gestyltes Hotel, sehr zentral mit tollem Blick auf Plattenbauten, Straßenfluchten und alte Denkmäler. In der Höhe sollte man schwindelfrei sein und bei geöffnetem Fenster nicht geräuschempfindlich. Aber das gehört zu Berlin-City eben dazu.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr nachhaltig und lecker. Insgesamt weiterzuempfehlen :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
art'otel berlin mitte
art'otel berlin mitte
Nr. 66 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 94€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte