“Gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 57 von 634 Hotels in Berlin
Leuggern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und habe eine Nacht im Cosmo (ohne Frühstück) gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade für eine Junior Suite. Diese war grosszügig dimensioniert. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche mit Regenschauerbrause, Doppel-Lavabo und Badewanne war spitzenmässig. Auch Bademantel und Schlappen waren vorhanden. Das WC war in einem angrenzenden separaten Raum. Nespresso-Kaffeemaschine mit Minibar. Alles war sehr sauber. Bodenbelag: Teppich, im Bad Plattenboden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Roland_Bike!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Cosmo ist ein cool gestyltes Hotel, sehr zentral mit tollem Blick auf Plattenbauten, Straßenfluchten und alte Denkmäler. In der Höhe sollte man schwindelfrei sein und bei geöffnetem Fenster nicht geräuschempfindlich. Aber das gehört zu Berlin-City eben dazu.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr nachhaltig und lecker. Insgesamt weiterzuempfehlen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Ivie4!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit. Die Dame beim Check Out hatte wohl einen schlechten Tag erwischt. Zimmer sind Top. Ich mag moderne Design Hotels und zumindest die Zimmer entsprechen voll meinen Erwartungen. Das Hotel selber ist in einem Hochhaus umgeben von vielen aufgehübschten Blockbauten. Das finde ich dann eher abstoßend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, south64!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Cosmo geschlafen und hatten eine tolle Junior Suite als Upgrade bekommen. Das Zimmer war sauber und hell und auch das Frühstück war ok.
Etwas mehr Auswahl bei diesem Preis hätten wir uns aber dann doch erwartet,
noch dazu wo wir 2 Wochen vorher in einem 4 Stern Hotel in Lissabon waren,
wo das Frühstück wesentlich reichhaltiger war.
Der Lärm von der Leipziger Str. (waren im 1.Stock) war schon um 6 Uhr derart laut,
dass ein schlafen nicht mehr möglich war. Zusätzlich spürte man die unter dem Hotel
fahrende U2 bei jedem Zug, das vibrieren war immer zu spüren, zumindest hier im 1.Stock.
Das Bett war komfortabel, und mit einem Topper versehen, der aber mit Plastik überzogen
war, und eigenartigerweise (habe das noch nie gesehen) in der Mitte (Becken)
eine Zweiteilung hatte, so dass das Becken immer sehr tief eingesunken ist.
Bequem war das nicht !
Das Bad war sauber und hell, lediglich die ständig wechselnde Temperatur zwischen
kalt und warm der Dusche bei gleicher Einstellung nervte mit der Zeit.
Alles in allem ein gutes Hotel, dass für meinem Geschmack etwas zu teuer ist.
Bitte undebingt ein Zimmer in den obersten 2 Etagen buchen ( U-Bahn Vibrationen )
welches nach hinten zur Parkseite liegt.

Zimmertipp: Bitte Zimmer in den obersten 2 Etagen buchen und Richtung Park
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter S!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden ins Cosmo nach Berlin gekommen. Es passte alles hervorragend. Freundliches Personal, guter Service, schöne Zimmer. Einzig das Frühstück sollte noch reichhaltiger werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Markus M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Cosmo gehört zu den schlichten nett eingerichteten Stadtdesignhotels. Unser Zimmer im sechsten Stock war für 2 Personen sehr geräumig, das Badezimmer entsprechend groß. Die Ausgangslage ist gut. Den Dom und Hackeschen Markt kann man in 15 Minuten zu Fuss erreichen. Die U-Bahn-Station ist vor der Tür, leider hört man das Durchfahren der U-Bahn auch, wenn man im Bett liegt. Auch den Verkehr der vielbefahrenen Leipziger Straße hört man beim offenen Fenster sehr. Die Isolierung der geschlossenen Fenster ist jedoch prima. Bar, Frühstücksservice und Sauna habe ich nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Wer ein gut gelegenes Stadtdesignhotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bjoern M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2013

Das Cosmo Hotel ist ein sehr entspanntes, helles und lagespezifisch perfektes Hotel für ein langes Wochenende in Berlin. Alles ist sehr schlicht, hell und elegant gestaltet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber, sehr groß und haben ein äußerst tolles Licht durch die großen Fensterfronten. Besonders wenn die Sonne auf bzw. unter geht, gibt das eine unverwechselbare Stimmung. Zu Fuß ist man schnell am Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Torstraße, Friedrichstraße oder dem Alexanderplatz. Perfekter Standort also, um abends in der Nähe gut essen zugehen, sich durch die Bars und Clubs Berlins zu trinken und tagsüber shoppen zu gehen. Das Cosmo verspricht wieder einmal genau das, wofür Design Hotels steht. Welcome to the Neighborhood, welcome to Berlin.

• Aufenthalt September 2012, Business
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Motel One Berlin Spittelmarkt

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: COSMO Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte