“Entspannt in den Tag”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 61 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. August 2013

Das Cosmo Hotel ist ein sehr entspanntes, helles und lagespezifisch perfektes Hotel für ein langes Wochenende in Berlin. Alles ist sehr schlicht, hell und elegant gestaltet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber, sehr groß und haben ein äußerst tolles Licht durch die großen Fensterfronten. Besonders wenn die Sonne auf bzw. unter geht, gibt das eine unverwechselbare Stimmung. Zu Fuß ist man schnell am Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Torstraße, Friedrichstraße oder dem Alexanderplatz. Perfekter Standort also, um abends in der Nähe gut essen zugehen, sich durch die Bars und Clubs Berlins zu trinken und tagsüber shoppen zu gehen. Das Cosmo verspricht wieder einmal genau das, wofür Design Hotels steht. Welcome to the Neighborhood, welcome to Berlin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, shanninpowers!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Die Räumlichkeiten sind optimal, genug Platz, gute Betten. Das Zimmer ein paar Etagen (wir waren auf den 2. Stock) wäre nicht schlecht gewesen. Die Sicht auf den Park hat uns sehr gut gefallen, die Plattenbauten überhaupt nicht gestört, die gehören nun einmal zu Berlin. Das Personal ist sehr professionell.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrichsi!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren mit dem Service und den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Super Frühstück !!! Sehr freundliches Personal. Allerdings hatten wir Zimmer 208 mit Blick zur stark befahrenen Strasse, bei gekippten Fenster ist ein schlafen unmöglich. Bei geschlossenen Fenster geht's aber. Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Leider muss man auch noch für die Internet-Nutzung bezahlen :-(

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gert S!
Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal. Zimmer super dank eines Upgrades - 7. Stock mit Terrasse.
Wir haben 2 x im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Fussläufig kann man nicht wirklich viel machen, die Lage ist nicht ganz optimal.

Fazit: Gerne wieder, danke fürs Upgrade! ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit den Räumlichkeiten super zufrieden. Alles sauber, bequeme Betten, sehr geräumiges Zimmer. Die Lage ist prima, Haltestelle vor der Tür. Aussichten aus dem Fenster sind leider getrübt von nicht so schöner Architektur.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jkw789!
Bewertet am 5. Juli 2013

Schönes Hotel. Trotz "Design-Hotel" grosszügige Zimmer!! Sehr freundliches Personal. Hätte auf jeden Fall 5 Punkte-Wertung verdient, der Punktabzug ist nur aufgrund des Internetangebots. Leider muss noch immer für einen Internetzugang bezahlt werden, dass ist für mich heutzutage in einem solchen Hotel eine Grundvoraussetzung. Trotzdem Bravo, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, delarumba!
Bewertet am 13. Juni 2013

Super Hotel, Zimmer und Bad sehr ansprechend und geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert, ich würde dort jederzeit wieder buchen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 56 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte