COSMO Hotel Berlin Mitte
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
493 $*
Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal. Zimmer super dank eines Upgrades - 7. Stock mit Terrasse.
Wir haben 2 x im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Fussläufig kann man nicht wirklich viel machen, die Lage ist nicht ganz optimal.

Fazit: Gerne wieder, danke fürs Upgrade! ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelerLux007!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren mit den Räumlichkeiten super zufrieden. Alles sauber, bequeme Betten, sehr geräumiges Zimmer. Die Lage ist prima, Haltestelle vor der Tür. Aussichten aus dem Fenster sind leider getrübt von nicht so schöner Architektur.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jkw789!
Bewertet 5. Juli 2013

Schönes Hotel. Trotz "Design-Hotel" grosszügige Zimmer!! Sehr freundliches Personal. Hätte auf jeden Fall 5 Punkte-Wertung verdient, der Punktabzug ist nur aufgrund des Internetangebots. Leider muss noch immer für einen Internetzugang bezahlt werden, dass ist für mich heutzutage in einem solchen Hotel eine Grundvoraussetzung. Trotzdem Bravo, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, delarumba!
Bewertet 13. Juni 2013

Super Hotel, Zimmer und Bad sehr ansprechend und geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert, ich würde dort jederzeit wieder buchen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina G!
Bewertet 7. Juni 2013

Das Cosmo überzeugt durch eine ansprechende Einrichtung, deren Ambiente positiv stimmt. Das Zimmer ist sehr geräumig und beeindruckend eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Personal ist zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich - jeden Tag ein anderes Angebot an Aufschnitt - und ansprechend angerichtet.
Der Gendarmenmarkt, die Friedrichstraße und das Nicolaiviertel sind zu Fuß gut zu erreichen.
Fazit : Ein empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, C- H!