“Sehr schönes Hotel. Sehr zentral gelegen. U Bahn direkt vor der Tür. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 59 von 635 Hotels in Berlin
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Berlin. U Bahn Anschluss direkt vor Tür. In wenigen Minuten ist man am Potsdamer Platz. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Es gibt vor der Tür nicht sehr viele Parkplätze, unser Wagen wurde in die Hoteleigene Tiefgarage gefahren und auf Bedarf wieder herausgefahren. Das Frühstück war sehr reichhaltig es fehlte an nichts. Auch in diesem Bereich war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Klaus D!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist fantastisch! Ideale Lage in Berlin Mitte. U-Bahn direkt vor der Tür (Rote Linie: Kurfürstendamm, Potsdamer Platz). Gendarmenmarkt und Museumsinsel in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück, Bio und sehr lecker. Eier Speisen werden nach Wunsch am Tisch serviert. Riesen Bad mit getrennter Toilette! Zimmer, Restaurant und Bar im sehr schönen Design. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und das sehr freundliche und professionelle Personal ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sammy201!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

sehr gute location und Anbindung in Wien Mitte u wenn die Strassenbaustelle vor der Tür einmal weg sein wird, noch viel besser ,-)) Zimmer sehr schön und schick, grösses Bad mit Dusche in unserem Fall, Frühstücksbuffet eines der besten das ich auf meinen vielen reisen erlebt habe, restaurant mit relativ kleiner Karte ( was ich nicht als Nachteil empfinde, im Gegenteil) sehr gut, schöner, effizienter und ruhiger Service, ebenso die allg. Athmospäre - ruhig, elegant und gelassen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, maxblueblue!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das COSMO Hotel liegt verkehrsgünstig am U-Bahnhof Spittelmarkt (U2). Die Museumsinsel kann man zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Gebäude ist offenbar erst vor kurzer Zeit eröffnet worden. Im COSMO Hotel trifft man gelegentlich auf prominente Persönlichkeiten. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hatsiekadee!
Hamburg
Bewertet am 20. Dezember 2011

Hotel mit sehr schönem Design. Die Zimmer sind m.E. ausreichend groß und sind durch die großen Fenster sehr hell. Zumindest unser Zimmer hatte einen Balkon. Die sanitäre Einrichtung sind sehr gut und die Mitarbeiter durchweg freundlich.

Die U-Bahn Station liegt direkt vor dem Hotel. Insofern sehr gute Verkehrsanbindung. Wer Berlinurlaub machen möchte, und die Gegend um den Gendarmenmarkt bevorzugt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Urlauber, die abends in Mitte unterwegs sein wollen (Torstraße/Alte Schönhausener/Gipsstraße) müssen die U-Bahn benutzen. Das dauert zwar nur ein paar Minuten, kann aber gerade spätabends lästig werden

Die unmittelbare Lage an einer viel befahrenen Straße und direkte Nachbarschaft (Plattenbauten) ist wenig einladend.

Insgesamt würde ich meinen, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, magic_rocknroll!
Randegg, Österreich
Bewertet am 2. Dezember 2011

Gute Lage, wenn man nicht gerade die Nähe zum KuDamm sucht.
Gendarmenmarkt, Friedrichstraße, Museumsinsel etc. gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn vor der Tür. Abends ist es in unmittelbarer Nähe noch etwas schwierig, aber Richtung Gendarmenmarkt gibt es genug Angebot an Restaurants etc. und da ist man in unter 10 Minuten zu Fuß.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles modernes Ambiente (besonders tolle Blumendeko!!), netter Service.
Frühstück ist auch nicht da, was man sich in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Angebot ist zwar nicht riesig groß (was von anderen kritisiert wird) - aber weitgehend Bio und das was angeboten wird, ist von ausgezeichneter Qualität - reicht von div. Käse- und Wurst/Schinkensorten über eingelegte Gemüse, selbst gemachte Marmeladen bis hin zu Sojaquark mit Früchten, versch. frische aufgeschnittene Früchte und Gemüs, einer umfangreichen Eierspeisenkarte etc. - es ist sicher für jeden etwas dabei. Bin öfters dort und fühle mich jedesmal sehr wohl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ursula M!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. November 2011

Wunderbares Design Hotel, Lage toll - man kommt überall problemlos hin, Service freundlich und zuvorkommend, Rezeptionsmitarbeiter sehr "busy"?. Bar bereits sehr früh geschlossen. Einziges manko - das Frühstück. Käse hat schon geschwitzt und wurde sicher eine halbe std nicht ausgetauscht, Wurst hat sich aufgerollt, Säfte wurden nicht nachgefüllt, wir haben täglich einfach Eier in jeder Variation bestellt - sonst war da nichts zu essen. Sehr schade. Mindert den Aufenthalt sehr und hat den Morgen ein bisschen getrübt. Haben dann meistens außen uns genährt. Trotzdem war es ein wunderschöner Trip & mein erster Berlinaufenthalt machte mich zum Fan.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 12 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte