“Sehr schönes Hotel in Mitte”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 60 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation Spittelmarkt und ist in Gehdistanz vieler Sehenswürdigkeiten. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht verfügbar, doch in der Lobby resp. im Restaurantbereich kann man sehr gut arbeiten und hat auch gratis WLAN. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und war im Preis inbegriffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp_ks!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2011

Das COSMO Hotel Berlin Mitte befindet sich direkt gegenüber der U-Bahnstation "Spittelmarkt". Wir hatten ein Eckzimmer im vierten Stock zur stark befahrenen Leipziger Straße. Uns wurde versichert, dass man den Verkehrslärm auf Grund der guten Dämmung nicht wahrnimmt. Leider ist dies nicht der Fall - selbstverständlich hört man den Verkehrslärm. Wen es nicht stört, dann ist es o.k. Irgendwann hört man den Verkehr nicht mehr. Unser Zimmer: Sehr stylisch und geräumig mit separaten Bad in dunklen Brauntönen eingerichtet. Das Frühstück: Es wurden regionale, qualitative Bio-Produkte aufgetischt. Sehr lecker! Am Wochenende kann man bis 14 Uhr frühstücken. Auf Grund des Verkehrslärms gibt es "nur" ein "Gut". Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, limehouse_duke!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Umgebung des Hotels mit vielen Platten erschreckt auf den ersten Blick. Die Lage ist jedoch gut - die Sehenswürdigkeiten von Berlin Mitte sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, modern und gut eingerichtet - ebenso das Bad. Der Service im Hotel ist überall ebenfalls gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bewertet am 21. September 2011

War das zweite Mal dort. Dieses Mal war es mir bei geöffnetem Fenster zu laut.
Das vorige Mal, aber ganz oben gelegen, funktionierte meiner Meinung nach die "interne Belüftung" besser, hatte das Gefühl, auch ohne das Fenster zu öffnen, stets frische Luft im Raum zu haben. Ansonsten sehr chice Zimmer - deshalb war ich ja schon das 2. Mal da.
Ein paar Minuten zu Fuß zur Museumsinsel, zum Nikolaiviertel, zum Gendarmenmarkt, mit der U-Bahn vor der Tür in ein paar Minuten am Potsdamer Platz (Kurzfahrt).
Frühstück vorzüglich, Bedienung ausgezeichnet, nettes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, giselchen!
Bewertet am 4. September 2011

Empfang und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein ruhiges Comfort-Zimmer zum Park. Die Betten waren etwas weich für unseren Geschmack. Gefrühstückt haben wir aus Zeit- und Kostengründen lieber in einer der zahlreichen kleinen Bäckereien Berlins. Comfortabel ist auch der Einparkservice in die Tiefgarage. Einfach vorfahren, den Rest erledigt das Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SaGaBo!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Alexanderplatz, Friedrichshain, Kreuzberg, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt.
Das Hotel eignet sich ideal für Städtereisende und Business-Trips. Die Qualität des Frühstücks ist exzellent und der Service durch die Rezeption beispielhaft. Die Zimmer sind top ausgestattet. Für Reisende mit leichtem Schlaf, empfiehlt sich ein Zimmer Richtung Auswärtigem Amt und nicht zur Leipziger Strasse.
Die Schwachpunkte sind:
* die sehr kleine Sauna, die sich jedoch im Top Zustand befindet.
* das kleine Fitness Studio ohne Fenster nach aussen - das aber ebenfalls gut ausgestattet ist

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nezzzy!
Bewertet am 2. August 2011

Konzept, Styling und Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Die Lobby und der Frühstücksbereich sind sehr stylisch und modern eingerichtet. das Personal ist sehr freundlich und zuverlässige (bewahrte eine vergessene Jacke für mich auf).
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Serh individuell und eine gelungene Abwechslung zum typischen Einheits "american breakfast" das man in Hotels vorfindet. Es gibt viele frische Säfte, tolle Müslikombinationen, gute Käseauswahl etc.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 55 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte