“Stylish”

COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 61 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Umgebung des Hotels mit vielen Platten erschreckt auf den ersten Blick. Die Lage ist jedoch gut - die Sehenswürdigkeiten von Berlin Mitte sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, modern und gut eingerichtet - ebenso das Bad. Der Service im Hotel ist überall ebenfalls gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bewertungen (1.002)
Es gibt aktuelle Bewertungen für COSMO Hotel Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2011

War das zweite Mal dort. Dieses Mal war es mir bei geöffnetem Fenster zu laut.
Das vorige Mal, aber ganz oben gelegen, funktionierte meiner Meinung nach die "interne Belüftung" besser, hatte das Gefühl, auch ohne das Fenster zu öffnen, stets frische Luft im Raum zu haben. Ansonsten sehr chice Zimmer - deshalb war ich ja schon das 2. Mal da.
Ein paar Minuten zu Fuß zur Museumsinsel, zum Nikolaiviertel, zum Gendarmenmarkt, mit der U-Bahn vor der Tür in ein paar Minuten am Potsdamer Platz (Kurzfahrt).
Frühstück vorzüglich, Bedienung ausgezeichnet, nettes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, giselchen!
Bewertet am 4. September 2011

Empfang und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein ruhiges Comfort-Zimmer zum Park. Die Betten waren etwas weich für unseren Geschmack. Gefrühstückt haben wir aus Zeit- und Kostengründen lieber in einer der zahlreichen kleinen Bäckereien Berlins. Comfortabel ist auch der Einparkservice in die Tiefgarage. Einfach vorfahren, den Rest erledigt das Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SaGaBo!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Alexanderplatz, Friedrichshain, Kreuzberg, Friedrichstraße, Gendarmenmarkt.
Das Hotel eignet sich ideal für Städtereisende und Business-Trips. Die Qualität des Frühstücks ist exzellent und der Service durch die Rezeption beispielhaft. Die Zimmer sind top ausgestattet. Für Reisende mit leichtem Schlaf, empfiehlt sich ein Zimmer Richtung Auswärtigem Amt und nicht zur Leipziger Strasse.
Die Schwachpunkte sind:
* die sehr kleine Sauna, die sich jedoch im Top Zustand befindet.
* das kleine Fitness Studio ohne Fenster nach aussen - das aber ebenfalls gut ausgestattet ist

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nezzzy!
Bewertet am 2. August 2011

Konzept, Styling und Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Die Lobby und der Frühstücksbereich sind sehr stylisch und modern eingerichtet. das Personal ist sehr freundlich und zuverlässige (bewahrte eine vergessene Jacke für mich auf).
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Serh individuell und eine gelungene Abwechslung zum typischen Einheits "american breakfast" das man in Hotels vorfindet. Es gibt viele frische Säfte, tolle Müslikombinationen, gute Käseauswahl etc.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miss_Flokati!
Bewertet am 22. Juni 2011

Zunächst erscheint die Lage direkt am Spittelmarkt, mit dem dichten Verkehr auf der Leipziger Strasse, als problematisch. Ist es aber nicht, da die Klimatisierung hervorragend ist, so daß man die Fenster nicht öffnen muß, und ferner ist man in wenigen Minuten Fußweg am Gendarmenmarkt, Unter den Linden oder der Museumsinsel.
Das Hotel ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, ohne in Design-Schnickschnack abzudriften. Positiv die optimalen Betten (selten so gut gelegen wie hier!) und das große Bad, negativ das Fehlen eines Ruheraumes im Sauna-Bereich und das etwas zu teure Frühstück (18 Euro).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1bertone!
Bewertet am 20. Juni 2011

Insgesamt super Hotel, freundliches & hilfsbereites Personal..
Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht, das alle Erwartungen erfüllt hat jedoch einen kleinen Abzug gibts fürs Badezimmer: beim Duschen läuft das Wasser aus und 1 Badetuch ist leider nicht genug um diese Überschwemmung aufzuhalten..
Wir hatten Zimmer 402, das ich auf jedenfall weiterempfehlen würde da der Blick zum Fenster raus sich wirklich lohnt: einen kleinen Brunnen, ein paar Bäume und Hochhäuser- der typische Berlin Charme!! Sehr nett!!!

• Aufenthalt: Juni 2011
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
art'otel berlin mitte
art'otel berlin mitte
Nr. 63 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im COSMO Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COSMO Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Spittelmarkt 13, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 94€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — COSMO Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COSMO Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte