“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oliva - GESCHLOSSEN

Oliva
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Eppertshausen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr empfehlenswert, und das direkt gegenüber den Hackschen Höfen, wor man eigentlich Touri-Nepp erwartet.
Lecker Essen, große Pizzas, mann sitzt sehr schön, im Sommer auch im Hinterhof. Günstige Preise. Ich war schon mehrfach dort und würde immer wieder hin gehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bine-aus-Avalon!

“PERFEKT!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem Restaurant stimmt einfach alles: Sehr schnelle und aufmerksame Bedienung, gute Beratung, ausreichendes Angebot auf der Karte, durchweg preiswerte Qualität bei Essen und Getränken! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kaffeetroniker!
“Beste Italiener in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als ich eine Gruppe von 8 Personen vor oliva standen,Kamm ein Mitarbeiter raus ganz nett und höflich,das jetz Lunch Time ist.Darauf hin gingen wir rein,es war sehr voll aber der Junge Mann hat uns ein schönen Tisch fertig gemacht.vielen Dank an oliva und ,ganz wichtig (Der arme Sohn vom Chef,)einfach SUPER

1 Danke, Alex1881!
Stuttgart, Germany
“Sehr gute Wahl für Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben Montag mittags gegen 14.30 Uhr etwas zu Essen gesucht und standen vor dem Oliva. Ein Mitarbeiter informierte uns, dass sämtliche Gerichte auf der Speisekarte mittags für 5,90 EUR zu haben sind. Wir haben uns dann für Tagliatelle mit Lachs (reg. Preis 10,90 EUR) und Tagliatelle mit Porcini (Steinpilzen, reg. Preis 11,50 EUR) entschieden.

Das Essen war frisch gekocht, köstlich und es waren große Portionen. Für den Preis wirklich hervorragend. Auch der Service war freundliche unf schnell. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, EvaMohl!
“Voll aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ziemlich voll, laut und eng, Essen aber lecker und für Berlin relativ preiswert. Noch empfehlenswert.

Danke, Werdohler!