“PERFEKT!!!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“PERFEKT!!!”
Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem Restaurant stimmt einfach alles: Sehr schnelle und aufmerksame Bedienung, gute Beratung, ausreichendes Angebot auf der Karte, durchweg preiswerte Qualität bei Essen und Getränken! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kaffeetroniker!

“Beste Italiener in Berlin”
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als ich eine Gruppe von 8 Personen vor oliva standen,Kamm ein Mitarbeiter raus ganz nett und höflich,das jetz Lunch Time ist.Darauf hin gingen wir rein,es war sehr voll aber der Junge Mann hat uns ein schönen Tisch fertig gemacht.vielen Dank an oliva und ,ganz wichtig (Der arme Sohn vom Chef,)einfach SUPER

1 Danke, Alex1881!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Wahl für Mittagessen”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben Montag mittags gegen 14.30 Uhr etwas zu Essen gesucht und standen vor dem Oliva. Ein Mitarbeiter informierte uns, dass sämtliche Gerichte auf der Speisekarte mittags für 5,90 EUR zu haben sind. Wir haben uns dann für Tagliatelle mit Lachs (reg. Preis 10,90 EUR) und Tagliatelle mit Porcini (Steinpilzen, reg. Preis 11,50 EUR) entschieden.

Das Essen war frisch gekocht, köstlich und es waren große Portionen. Für den Preis wirklich hervorragend. Auch der Service war freundliche unf schnell. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, EvaMohl!
“Voll aber gut”
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ziemlich voll, laut und eng, Essen aber lecker und für Berlin relativ preiswert. Noch empfehlenswert.

Danke, Werdohler!
“Ein Satz mit X !”
Bewertet am 20. November 2012

Also: über das essen und die preise will ich nix falsches sagen. Die sind, gerade zur Mittagszeit, wirklich fair und gut. Der Service hingegen ist eine Katastrophe, der sich nur damit erklären lässt, das bei der exzellenten Lage des Restaurants kein Wert auf Stammgäste gelegt wird. Wir hatten u.a. Pizza Rucola e Parma bestellt, auf der normalerweise Parmesan ist. Da dieser nicht drauf war fragten wir den Kellner, ob wir nachträglich noch ein wenig bekommen könnten. Mit einem abfällig Gesicht brachte der Kellner die Parmesandose und sagte: für pizza kostet extra, für Pasta ok. Dankend ablehnend von den Pizza- Essern entriss der dreisteste Kellner Berlins den Pasta- Essern an unserem Tisch den Parmesan, nach dem diese ein bis zwei kleine gehäufte Löffel sich über ihr essen gestreut hatten. Lange Rede, kurzer Sinn: So eine schlechte Behandlung in einem Restaurant ist selbst für Berlin noch übertrieben unverschämt ! Danke für nix und auf nimma Wiedersehen !

Danke, Arnes32rtz!