“Schönes Appartment in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Habitat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Berlin Habitat
Berlin Habitat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Schönes Appartment in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben 4 Nächte im Appartment "Isabella" gebucht und waren wirklich begeistert!
Wir hatten uns vor unserem Aufenthalt halb tot gesucht und als 3 Tage vor Reisebeginn viele Hotels bereits ausgebucht waren, überlegten wir uns, mal ein Appartment auszuprobieren.
Da wir etwas skeptisch waren und die Zeit mittlerweile knapp wurde, haben wir noch spät abends den Vermieter angerufen, der uns sehr freundlich alles was wir wissen wollten beantwortet hat. Hierfür schonmal ein dickes +!

Das Appartmemt selbst war besser als wir es erwartet hatten. Promotionbilder sind ja meistens geschönt, in diesem Fall entsprachen sie wirklich den Tatsachen. Alles sehr neu, gepflegt und sauber. Die Küche war super ausgestattet. Sogar Dinge wie Kaffeefilter, Alufolie, Spülmittel etc. waren vorhanden, wir mussten uns also nicht jeden Kleinkram für den kurzen Aufenthalt kaufen. Auch das Bad war mehr als sauber. Selbst meine Freundin, die normalerweise auch in einem 4 Sterne Hotel erstmal nachputzt, fand diesmal dazu keinen Anlass. Alles andere entsprach der Beschreibung, funktionierendes Wlan, schicker Flachbildfernser, alles da.

Man hätte eigentlich viel mehr Zeit in der Wohnung verbringen können, macht man bei nem Kurztrip aber natürlich nicht, schon gar nicht bei der Lage. Man hat in nichtmal 5 Minuten Entfernung ein Einkaufszentrum, zum Alexanderplatz ist es nur ein kurzes Stück weiter. Noch näher ist die S-Bahn-Station Hackescher Markt. Wir haben uns aber erstmal zu Fuß die Umgebung angeschaut, wo es bereits für den ersten Tag genug zu sehen gab (Museuminsel, Fernseturm, Alex etc.).

Einziges Minus: Eine Nachbarwohnung wurde wohl gerade renoviert, dadurch wurde es morgens ab 8 etwas laut. Einmal lief auch bis spät nachts irgendwo sehr laut der Fernseher, ist wahrscheinlich jemand davor eingeschlafen (wir haben fast nur Senioren in dem Haus gesehen). Ansonsten kam uns die Wohnung jedoch alles andere als hellhörig vor und auf solche Sachen hat man eben keinen Einfluss.

zum Preis: zu unserem Reisezeitpunkt wäre ein Hostelzimmer mit eigenem Bad nur wenige Euro günstiger gewesen, aber viele Kategorien schlechter. Preis-leistungsmäßig gibt es glaube ich, wenn man privat in Berlin unterwegs ist, nichts besseres.
Auch der Kontakt zum Vermieter war absolut spitze. Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 357 in Berlin
Apartments Rosenthal Residence

Sie waren bereits im Berlin Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Habitat

Unternehmen: Berlin Habitat